Ich wünsche einen Angenehmen Abend, hallo Brauhaus Community, Ich möchte mich gerne hier bei euch mal Vorstellen. Dazu braucht Ihr bestimmt meinen Namen, der Lautet wie folgt: Sebastian Ich bin 24 bzw. fast 25 zocke sehr gerne Minecraft dazu habe ich glaube ich so gut wie jedes andere Spiel das es gibt schon mindestens einmal gezockt. Ich komme aus der Nähe von Köln, habe eine gute und gebildete Aussprache, wie Ihr mit Sicherheit auch gerade feststellt. Grundsätzlich falle ich eigentlich keinem auf, weil ich ein Ruhiger und geduldiger Mensch bin. Wenn Ihr mehr über mich bzw. meine Fähigkeiten sehen wollt lest euch doch einfach die Bewerbung für euren RP-Server durch Link: http/minecraft-forum.de/showthread.php?t=6142 Gruß Sebastian aka Factor
AW: Factor stellt sich vor Willkommen auf dem Brauhaus! Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Server! Und wo wir gerade dabei sind ich wohne auch In der Nähe von Köln ^^
AW: Factor stellt sich vor Guten morgen und Dir viel spass hier auf Brauhaus =) Und nicht soviel griefen bzw. am besten garnicht
AW: Factor stellt sich vor Also bitte xD... Griefen ich niemals, das wieder strebt mir in allen Maßen. Also es gibt ja nichts schlimmeres als die Stundenlange Arbeit zu zerstören... eigentlich schade das es nicht alle so sehen.