Keine Panik! Es hat sich ja schon länger angekündigt, dass ich immer mehr vom Brauhaus verschwinde. Ich möchte hier einfach nur mal die Grenze festsetzen und mich offiziell als weg erklären. Ich möchte in diesem Post nicht gegen das System kämpfen (es gibt Probleme, aber die gabs schon immer ), sondern einfach mal Bescheid sagen, dass ich nichtmehr aktiv spielen werde. In letzter Zeit war ich zwar sehr oft da, um am Achterbahnprojekt mitzuwirken, aber da dies nun zuende ist ist dieser Höhepunkt meiner Aktivität wohl auch zuende. Ich dachte mir auch das Achterbahn Projekt wäre ein schönes Abschiedsgeschenk Ich werde selbstverständlich noch im Forum aktiv bleiben und dann und wann vorbeischauen, doch die Interviews werde ich vorersteinmal ablegen (Ja ich trete Affe noch in den Hintern, bis er endlich ramsis Audioversion fertig hat). Mein Dankeschön geht an alle. Es gibt zwar eine Mege Leute, denen ich speziell danken könnte, aber ich bin ein fauler Mensch und denke so ist allen gedient ^^ Man sieht sich Meza
AW: erstmal weg Ach jajaja.... Die Alten gehen, die Jungen kommen Du warst auf jeden Fall eine absolute Bereicherung für das Brauhaus, woah! Deine Interviews waren Kunstwerke der Unterhaltungsliteratur *lachflashs* Vor deinen Baukünsten ziehe ich den Hut! Obwohl, wer dir und Ramsi mal beim gemeinsamen Bauen zugeschaut hat, weiß: Da stimmt was nicht, da agieren zwei Menschen mit demselben Hirn - Klone oder was? *sehr verdächtig* :flap: Die Achterbahn habe ich schon teilweise befahren dürfen, ich kann nur sagen: *höhenangstiges würg* Und dein Abschied stimmt mich nicht wirklich traurig, weil ich glaube und hoffe, dass du keinesfalls für immer weg bist :) LG, Fusi
AW: erstmal weg Wohin geht dich nix an ramsi @motscher ich mach was ich will @fusi 1. so alt bin ich nach wie vor nicht 2. Das funktioniert so gut, weil ich als Android Gehirnströme lesen kann und dementsprechend reagiere (Ich klau mir Ramsis Bautalent und verkauf es als meines )