entwöhnung :)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von splphil, 24. Februar 2015.

  1. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    nach heute schon etwa 6 h ohne Minecraft am stück , fühle ich erste anzeichen einer Entwöhnung , ich schau nicht mehr alle 10 min ob der Server wieder on ist , sondern nur noch alle 15 min
    gibt es ein mittel dem entgegenzuwirken ?

    splphil :crying:
     
  2. Elektroschocktherapie vllt :p
     
  3. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    probiert , hilft nicht ,
    hab schon meinen alten FARMARAMA account wieder aktiviert ,
    hilft auch nich wirklich
     
  4. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist ganz eindeutig eine therapeutische Maßnahme des Servers :), damit die Spieler mal wieder eine andere Perspektive ihrer Existenz erfahren. Bei mir hatte es damals nach meiner exzessiven Zeit hier auf dem Server ein paar Tage gedauert, bis ich meinen Fokus dauerhaft auf andere Beschäftigungen lenken konnte. Bedenklich. Ich empfehle speziell für Dich phil noch eine zusätzliche 3-tägige Downtime :)
     
  5. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    bloss nicht , dann weiss ich vielleicht nicht mehr wie ich mc starte
     
  6. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir hilft langer Urlaub
     
  7. Johnny0s

    Johnny0s Mitglied++

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ja solange es nicht unter eine Stunde fällt ist ja alles im Loht. Vielleicht kannst du dir ja einen Wecker stellen damit du alle 5 min nachguckst dann wird das irgendwann automatisch :p oder einfach auch im RL andauernd nur über MC und Minecraft denken und mit den Freunden und den Menschen in seiner Umgebung über den Server reden dann kann man die Abhängigkeit auf jeden Fall noch drastisch steigern. Vielleicht auch eine umgekehrte Kindersperre einbauen: du kannst den Rechner erst runterfahren wenn das Tagespensum an Spielen (MC) absolviert ist.
    Ach da gibt es auf jeden Fall so einiges an Möglichkeiten kannst mich ja nochmal gerne privat anschreiben, wenn dir das noch nicht geholfen hat ich kenne da noch ein paar andere Methoden XD
     

Diese Seite empfehlen