Hallo Liebe Brauhäusler, Ich werde vom 01.02.(So) bis zum 05.05. (Ostersonntag) vereist sein. Ich bitte deshalb darum, meine Häuser nicht abzureißen, sowie mir keine Fristen innerhalb dieser Zeit für evtl. nötige Änderungen zu setzen. Ich werde in dieser Zeit definitiv nicht online kommen können. Desweiteren habe ich für diese Zeit mein home außerhalb meines Hauses verlegt und untersage hiermit irgendeine Art des Griefens an meinen Gebäuden Falls es Fragen gibt oder Anliegen (z.b. im Grand Hotel de la Cote de Feu), so wendet euch bitte an Papa55, er weiß meist, wie ich entscheiden würde Dann bleibt mir nichts anderes, als euch während meiner Abwesenheit weiterhin viel Spaß zu wünschen :thumbsup: Liebe Grüße, Enkel PS: hoffentlich kein Mapwechsel!? 'o'
AW: Enkel11 ist mal afk Oha, was für eine lange Zeit, wünsche dir viel Spaß wo auch immer du bist. :)
AW: Enkel11 ist mal afk Mach mal bitte ein paar schöne Bilder, die du uns dann vielleicht auch zeigen kannst. Mich würde das sehr interessieren, wie es dort zurzeit aussieht.
AW: Enkel11 ist mal afk Ich wünsche dir viel Spaß in Asien lieber Enkel. Bleib ja gesund und komm auch wieder! Martin, ich habe da etwas für dich http://bit.ly/1tLrUBN
AW: Enkel11 ist mal afk War wunderschön und sehr interessant. @martinmedion hab dir ne Anfrage geschickt, Fragen aller Art (auch von Anderen) beantworte ich gerne. War allerdings nur in Kambodscha, Vietnam und Indonesien. Bin wieder da
AW: Enkel11 ist mal afk Du bist aber etwas zu früh du wolltest bis zum 5.5. im Urlaub sein Edit by Ori: Danke Manu für den Dislike -.-
AW: Enkel11 ist mal afk Ich wusste gar nicht, dass Ostern uns noch bevorsteht, danke für die Erinnerung. Jetzt kann ich die Deko wieder aufhängen, warum liegt die denn noch so chaotisch hier rum? Wie auch immer, willkommen zurück Enkel.
AW: Enkel11 ist mal afk Hoppala... Heute morgens hat mein Handy rum gezickt... hab wohl den Dislike Button getroffen.. Sorry Ori Und wb Enkel ^-^
AW: Enkel11 ist mal afk Willkommen zurück, Enkel! Bin leicht neidisch, war auch mal 2 Monate in Thailand - war dat toll!