Emolus

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Emolus, 1. September 2011.

1. Emolus

Emolus Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ich bin der Alex :D
    16 jahrearlt und spiel schon eine kleine weile auf dem server ;-)

Leider muss ich sag das ich grade auf zwangsurlaub bin weil vor 1 Stunde mein Rechner kaputt gegangen ist und ich mir leider einen neuen kaufen muss. Die Hauptplatine (wie immer man das schreibt) hat gebrannt. (aber richtig mit flamme)
    also bin ich fürs erste nicht mehr on.

2. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Emolus

Das klingt nach Kühlungsproblem nach erfolgter Übertaktung. Hast du Takt / Spannung angehoben ?

3. CamelCase

CamelCase Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wette du hast nen Herzinfakt bekommen als du bemerkt hast das es gebrannt hat oder? ^^

4. Hengo

Hengo Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

neiiin emo du pöser junge man fackelt nicht einfach seinen pc ab da kan man lungenkreps bekommen. also wirklich ,oder wilst du dan im ts immer rumhusten? das ist schlecht für die karriere also wirklich manoman die jugend von heute

bb emo ^^

5. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

FEUERWEHR (Zensierter STadtname) Guten Tag.

Fackelnde PCs oder generell fackelnde Dinge erzeugen Rauchgas, welches giftig ist und tödlich sein kann. 90% aller Menschen, die bei einem Brand sterben, sterben am Rauch, nicht am Feuer. Falls man den Rauch überlebt, ist es sehr wahrscheinlich, das man Lungenkrebs davon mit sich trägt. Also: IMMER SCHÖN DIE FEUERWEHR RUFEN UND DANACH ZUM ARZT GEHEN WENN ES GERAUCHT HAT!!! Aber 'ne Platine macht nicht genügend Rauch um zum Arzt gehen zu müssen. Unsere Feuerwehr hat viel mit defekten Realis (Mehrzal weis i net) in Aufzugschächten zu tun, dann müssen die Schächte immer belüftet werden.

6. Emolus

Emolus Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6

es war nicht meine schuld der Lüfter der Grafikkarte ist kaputtgegangen...
    und die wollen mir keine neue geben trotz Garantie :(
    egal der Pc ist hin. Nächste Woche kommt vermutlich mein neuer ;-)

Diese Seite empfehlen