Jaja da bin ich wieder zurück aus dem sonnigen Frankreich und habe viel erlebt und gelernt :) Franzosen die Französisch sprechen die ich nicht für Krim bannen kann :) Das die Sonne sehr warm sein kann, sie aber nicht ausreicht den Strand zuschmelzen und zu einem Glassboden zumachen. Das man ein Meer nicht mit einem Eimer leer machen kann und vieles mehr :) Wichtig zuwissen ist, wenn man nach Frankreich fahren möchte, mit dem Auto, dann sollte man immer ein bisschen Geld für die Mautstationen dabei haben. Auf der Hinfahrt sind wir da gut 40 ? losgeworden :O Dann ist auch gut zuwissen: Es gibt so weisse Striche auf den Straßen die wie unsere Zebrastreifen aussehen. Diese wirken wie Beschleunigungsstreifen bei Mario cart . Zu guterletzt: Wer höhen Angst hat sollte nicht auf den Eiffelturm gehen :) der ist verdammt hoch, bietet aber auch eine Super Aussicht die ich euch gerne ziegen möchte: https://www.dropbox.com/sh/o5o53rrot3s92lo/um4tJX8p8g Dort sind ein paar Bilder drinne: 1. Der Strand der nur 200 Meter vom Ferienhaus weg war. 2. Eine Welle :O 3. Notre Dame 4-7. Paris vom Eiffelturm aus 8. Ich vor dem Eiffelturm
AW: Ein Sturm zieht auf (Zurück aus dem Land der Franken) Oh wie süß guckt euch das süße stormi an, ist das nicht knuffig? Ach komm doch mal her putzi putzi puh. Ay Du bist aber ein braves stormi, ja wer ist ein gutes stormi. ^^ Hahahaha wie auch immer, willkommen zurück! Es wartet jede Menge Arbeit
AW: Ein Sturm zieht auf (Zurück aus dem Land der Franken) Hast du denn nicht versucht das Meer zu voxeln? Oder den Strand mit We etwas anzupassen? Schön das dir dein Urlaub gefallen hat^^
AW: Ein Sturm zieht auf (Zurück aus dem Land der Franken) Schön, dass es dir gefallen hat! Ich war auch erst in Frankreich, Korsika. War hoffentlich nicht zu warm bei dir?
AW: Ein Sturm zieht auf (Zurück aus dem Land der Franken) Ich würde auch gerne mal nach Frankreich:)! Schön das es dir gefallen hat aber nun wieder hurtig an die Arbeit Es gibt bestimmt genug zu tun Beim Brauhaus! Genug ausgeruht LG Tislou:)!
AW: Ein Sturm zieht auf (Zurück aus dem Land der Franken) Ich dachte immer du wärst so ein Zocker der sich nur noch die Chipsreste aus dem bauchnabel rauskratzt... Wie dem auch sei, willkommen zurück und ich hoffe du hast nicht alles verlernt
AW: Ein Sturm zieht auf (Zurück aus dem Land der Franken) Welcome back lieber Storm..echt schöne Bilder, (in Erinnerung schwelg ) Vor vielen Jahren war ich auch mal in Paris..es war ein verlängertes Wochenende um die Osterzeit. Der Eifelturm hat sich nicht verändert..(*schmunzel) und Notre Dame habe ich auch besichtigt. Aber das Meer ist einfach herrlich...(da war ich noch nicht), also das macht doch echt lust geradewegs reinzuspringen.