Moin Moin! Meine Mutter schimpft mich Andy und hat mich am 26 Mai 1988 einfach so nackt auf die Welt geworfen und ohne zu wissen was aus mir wird hat sie mich einfach behalten und erzogen. Seitdem wohne ich in Wismar habe aber derweil schon was zum bedecken meiner nackten Haut erlangt und seitdem die Realschule abgeschlossen eine Lehre als Einzelhandelskaufmann abgeschlossen und "arbeite"/ diene nun bei der Marine. Minecraft habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt, konnte mich aber nicht dazu durchringen dies zu kaufen und zu spielen. Denn ich kenne die Suchtspiele schon gut genug (WoW) -.- 1 Jahre gespielt 3 Monate reine Spielzeit. Ja ich habe Freunde die das aber auch alle gespielt haben^^) Trotz alledem habe ich es mir nun doch gekauft, da ich nicht 6 Stunden am Tag Sport machen kann und ein bisschen Abwechslung brauche. Und mal in den Gemüsemodus schalten kann^^ Ich zocke seit Mai und habe zuerst im Singleplayer rumgedödelt und alles gemacht was geht, von Werkzeugherstellung bis Redstoneschaltungen. Nun ist mir das auch ein bisschen zu eintönig und seitedem bin ich auf der Suche nach einem RPG Server. Und lange Rede kurzer Sinn... Ich finde das Konzept von euch ganz cool und will mich deswegen anschließen :) Grüße Andy