Ein Kater für Minecraft

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DJayKayde, 2. Mai 2015.

  1. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Falls sich bis du es liest nicht weißt wer ich bin, Ich bin DJayKayLP (Dampfer1997).

    Ich habe vor kurzem Minecraft verlassen, weil ich mich echt über gewisse zustände geärgert habe. Doch ohne Minecraft fehlt mir doch noch was.

    Deshalb habe ich überlegt, Minecraft eine weitere Chance zu geben, und auf den Server unter dem Namen xXxKuroiNekoxXx zurückzukehren. Falls du noch nicht weißt was KuroiNeko heisst, Kuroi ist schwarz und Neko ist Katze. Da ich ein Kerl bin, heiße ich auf Japanisch Schwarze Katze/ Schwarzer Kater.

    Mein Shop wird auch in kürze erneut eröffnet

    KuroiNeko
     
  2. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich frage mich , ernsthaft , warum leute die zurückkommen ( so gern man das auch sieht ) , dann ihren namen oder account ändern , um wie sie selbst sagen neu anzufangen
    oder dem server ne neue chance zu geben . das erste was sie dann tun is : hallo ich bins , ihr kennt mich doch alle unter dem und dem namen .

    was bitte is das für ein neuanfang , das geht nich gegen dich dampfer , willkommen zurück , aber solche fälle gabs in der letzten zeit öfter ,

    wenn ihr nen neuanfang wollt macht den bitte auch , mit allen konsequenzen , und nich mit früher , ja früher , als ich noch der war da ...

    is meine meinung zu "neuanfang " oder des "servers 2, chance"

    (grandpa) splphil

    wie gesagt willkommen zurück aber nich als ehemaliger-DJayKayLP- oder - Dampfer1997- , sondern als neuer spieler xXxKuroiNekoxXx
     
  3. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab nichts von Neuanfang gesagt.
     
  4. Flooww1995

    Flooww1995 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur zum Verständnis: Warum brauchst du dafür (also für den "Rückkehr-Neuanfang") einen neuen Namen?
    Was soll sich dadurch groß ändern?
    Du bist doch immer noch der gleiche - egal ob Dampfer1997, DJayKayLP, oder xXxKuroiNekoxXx.
    Du wirst doch deswegen nicht anders behandelt; auch wegen der großen Ankündigung im Forum, dass du unter neuem Namen spielst.

    Das soll jetzt nicht beleidigend sein, ich verstehe nur nicht ganz :)
    Und das betrifft auch nicht nur dich.

    Trotz alledem freue ich mich, dass du wieder da bist. Minecraft verliert zu viele gute Spieler.

    Flooww :D

    P.S. Auch wenn du nicht Neuanfang gesagt hast. So wie du's aufziehst ist es einer.
     
  5. Ich habe das Gefühl, hier entwickelt sich langsam ein neuer Trend. Schön wenn Leute den weg zu Minecraft zurückfinden, aber neuer Name neues Glück.... naja schön das du wieder hier bist..
     
  6. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der neue Name hat andere Gründe
     
  7. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Willkommen zurück Dampfer ;-)
     
  8. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich frag mich ein wenig ob die meisten anderen Posts genauso oder ähnlich gelautet hätten, wenn Phil das mit dem Namen nicht angesprochen hätte, d.h. ob es dann die anderen auch gestört hätte.
    Zwar find ich Namensänderungen generell etwas unangenehm, weil ich mir Namen grundsätzlich nicht gut merken kann. Aber das war mit DJayKayLP eh schon mal passiert.
    Egal, willkommen zurück, KuroiNeko :)-
     

Diese Seite empfehlen