Hallo , Leute ich möchte euch heute mal die neue Gruppe vorstellen : Für was wurde diese Gruppe geschaffen ? Diese Gruppe wurde geschaffen , weil sie die User verbinden soll und zeigen soll was wir durchsetzen/schaffen/bewältigen können . Natürlich soll sie auch die User zusammenbringen und eine Debatte unter uns ermöglichen können . Was bietet die Gruppe? Die Gruppe bietet folgendes : Jeden Monat wird es eine Aktion für Mitglieder veranstaltet (kostenlos mit Preisen) . Unsere Gruppe bietet auch Zusammenhalt und so manches durchzusetzten . Aber das wichtigste ist das die Gruppe die Meinung der User verbinden soll . Was müsst ihr machen um Mitglied zu werden? Ihr müsst User und Teamfähig sein . Selbstverständlich müsst ihr euch auch bewerben (das heißt joinen xD) , dann sollte es keine Probleme geben ! Ts währe auch hilfreich ! Also was ihr davon haltet ist eure Sache , aber wenn ihr Spass haben wollt und eine Einheit bilden wollt dann joint bitte ! P.S noch ein Verwalter der Gruppe gesucht ! P.P.S wird immer wieder etwas hinzugefügt und dies soll keine Person angreifen !
AW: Die User (Vorstellung der Gruppe) Okay, hab mal gejoint Mal gucken was aus der Sache wird =) PS.: Würde mich für den Posten des Verwalters bewerben =)
AW: Die User (Vorstellung der Gruppe) Zokker ich kenn dich du bekommst ihn ! Und ich suche noch einen Verwalter da meine Zeit begrenz is (ingamezeit) An alle User joint , desto mehr Mitglieder desto mehr können wir bewirken
AW: Die User (Vorstellung der Gruppe) Ich würde auch mal gerne joinen! Bin erst seit ein paar tagen erst aufm server aber habe 3-4 Monate auf (ehmaliger) partner cube-network gezockt! Mfg Grouden010