Die Ratte ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von RatsCurse, 24. September 2015.

1. RatsCurse

RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    (Ein kleiner selbst ausgedachter Prolog der keinen wirklichen Sinn hat.)
    Es war eine angenehme Sommernacht im Lande Mincraftia. Der Mond schien, man konnte die wunderschönen verpixelten Sterne sehen. Doch auf einem verlassenen, verwucherten und heruntergekommenen Friedhof, regte sich was. Die Erde unter dem Grab von MrLennrat aka. RatsCurse bewegte sich... eine Pfote stoß aus dem Grab hervor... und eine Ratte im Laboranzug stieg aus dem Grab. Das einzigste was sie noch hatte war ihr Instinkt. Dieser befohl ihr, zum Brauhaus der Hoffnung zurrück zukehren nach einiger Zeit. Und nun ist der Moment gekommen...

Und damit möchte ich mich als zurück erklären, nach einer langen (oder vielleicht auch etwas kürzeren) Pause von Minecraft. Eventuell kennen mich noch ein paar (oder auch nichtO_o) als Cop vom Crime, oder als mehr oder weniger aktiver Spieler des Creative. Und was ich sagen will ist...

Ich werde mal wieder anfangen am Projekt Braugames teilzunehmen!

Genauer gesagt, werde ich mal wieder anfangen am Crime oder Brauvival zu spielen. Ich möchte auch einfach die Vergangenheit vergessen. Zu dem Zeitpunkt wo ich Cop war gab es ziemlich viele Tiefs, die ich nicht ansprechen möchte aufgrund schlechter Erinnerungen (Die damals schon am Crime waren werden wahrscheinlich wissen was ich meine).

Und jetzt nochmal an die die mich noch nicht kennen.

Hallo, meine Name ist Lennart, bin 15 Jahre alt und wohne an der Grenze von Hessen zu Thüringen. Ich spiele Minecraft seit 2011 und kenne den Brauhaus seit 2012, präziser seit der 7 Map des Creative Servers. Der Brauhaus war der erste Server in Minecraft auf dem ich gespielt habe, und er hat seitdem einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen. Gegen Ende des Jahres 2014 wurde ich auf dem Crime Server Cop und hatte die Zeit viel Spaß. Wieso ich auf gehört habe? Nun ja, es war eine SEHR schwierige und komplizierte Zeit auf dem Crime gewesen, ausserdem veränderte sich meine Interesse an Spielen stark. Ich spielte kaum noch Minecraft und spielte sehr viel auf meinem altem Klappergestell von N64. Jetzt aber habe ich wieder richtig Lust auf Minecraft und am besten starte ich dort neu, wo alles Anfing bzw. wo alles aufgehöhrt hat.

Jedenfalls werde ich jetzt wieder hier spielen und das wars eigentlich erstmal von mir. Wir sehen uns!

2. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Willkommen zurück Pinky äh lieber RatsLennrat oder so. Hoffentlich wirst du wieder viel Spaß haben. ;-)

btw. Ich wünschte meine N64 würde richtig funzen T_T

3. Manu_H

Manu_H Administrator Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    Willkommen zurück, Lennart!

Ich hoffe du wirst wieder Spaß bei uns am Brauhaus haben.

Ps. Du bist in keiner Cop Gruppe drinnen :eek:

4. RatsCurse

RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    18

Ja wurde schon entfernt. War merkwürdig ich hatte den Titel "Cop" in Forum, den Rang aber nicht. Hab es jetzt wieder weg editiert :)

Diese Seite empfehlen