Die Liebesgeschichte von 2 Fönen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von letsi, 23. Juli 2013.

1. letsi

letsi König Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo,

Ich habe mich heute mit Sandy auf dem Server über Föne unterhalten und wir sprachen darüber wie geil es eigentlich ist ein Fön zu sein. Diese Gedanken habe Ich in der kleinen folgenden Geschichte alles geschrieben. Aber bitte denkt daran das es nur eine erfundene Geschichte ist.

INFO:
    Folgender Text ist FSK18 und wird mit eigener Gefahr gelesen. Wenn dadurch irgendwelche Schäden zu Fönen auftreten, werde ich dafür keine Schuld übernehmen. Zudem spricht die Geschichte nicht der Wahrheit und ist frei erfunden. Ihr seid nun gewarnt und könnt gerne auf Show vom folgendem Spoiler klicken und lesen.

Die Liebesgeschichte von 2 Fönen

Vor einer langen Zeit gab es 1 Fön, der jeden Tag immer wieder nur im Badezimmer lag und sich dort langweilte. Jeden Morgen kommt ein komischer alter Mann ins Bad und geht sich die Haare waschen. Dies findet der Fön auch keinen schönen Anblick und versucht immer nicht hinzuschauen. Doch spätestens wenn der Mann seine Haare trocknen will wird der kleine Fön angemacht und vom alten Mann benutzt, dreckig benutzt! Das mag der Fön überhaupt nicht und fühlt sich extremst ausgenutzt von dem alten Mann und will unbedingt mal was schönes langes trocknen und auch mal etwas länger seine warm Luft ausströmen. Doch das kann der kleine Fön wohl niemals...

Eines Tages hat der man einen Katalog im Badezimmer liegen gelassen und der Fön wagt einen Blick in diesen Katalog. Er sieht dort viele andere Geräte und ist sehr sehr traurig, weil man dort sehen kann wie gut aussehende Leute sie benutzen. Als er durch weiteres umsehen im Katalog auf die bad Abteilung im Katalog stoß, sah er etwas ganz besonders schönes. Er sah wie dort 2 Föne in einem Badezimmer hängen. Das wollte der Fön unbedingt auch haben, um nicht den ganzen Tag immer alleine zu sein. Dann hat der Fön auch mal etwas Ablenkung von dem alten Mann. Also beschloss er etwas zu tun, damit sich der alte Mann einen neuen Fön kauft. Also schmiedete er über Nacht einen Plan.

Am nächsten Morgen dann kam wieder der alte Mann ins Bad um sich zu waschen. Danach wollte er sich wieder die Haare trocknen und Griff zum Fön, doch dieser ging einfach nicht an. Der alte Mann fand dies gar nicht witzig und verließ das Bad mit nassen Haaren und mit sehr viel Wut. Der kleine Fön lachte sich schlapp und dachte sich schon das der alte Mann nun einen neuen Fön kaufen würde. Also wartete der kleine Fön ab bis der alte Mann wieder kam.
    Nach ein paar Stunden kam der alte Mann endlich wieder und hatte tatsächlich einen neuen Fön dabei. Doch der kleine Fön dachte sich schon das er Ihn jetzt wegwerfen würde, doch das wusste der kleine Fön zu verhindern. Als der alte Mann den neuen Fön neben den kleinen Fön legte, nahm er den kleinen Fön in die Hand. Jetzt war es soweit, er wollte Ihn wegwerfen. Der kleine Fön zögerte nicht lang und strömte sehr schnell sehr viel Luft aus um zu zeigen das er nicht kaputt ist. Das merkte der Mann auch schnell und fing an zu Fluchen! Der mann legte den kleinen Fön wieder zum anderen Fön und verließ das Bad.

Ein paar Minuten später als der alte Mann weg war, probiert der kleine Fön den neuen Fön anzusprechen. Er flüsterte ihm leise zu: "Nah bist du auch so heiß wie die anderen Föne?" Der neue Fön guckte ganz komisch und sagte nur: "Klar bin Ich auch so heiß, Ich bin auch ein sehr neues Modell. Ich habe sogar extra große Öffnungen um noch mehr heiße Luft aus meinem Gebläse zu blasen." Das fand der kleine Fön extremst geil und fragte ihn einfach: "Hast du Lust mit mir eine Steckdose zu teilen?

2. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Liebesgeschichte von 2 Fönen

ou man xD
    wenn man weiss, wie ihr erst auf diesen Quatsch gekommen seid. Ich hau mich wech :DD

3. TheSandman16

TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Hammer Geschichte letsi!! :D

Ich als renommierter Fönologe weiß ja, dass die Liebe zwischen Fönen ein ganz besonders bezauberndes Wunder der Natur ist.

4. Kirosh

Kirosh Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    73

hahaha :D einfach sehr gut die Geschichte :D

5. meXx0190

meXx0190 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

ohh man, genial :D :D :D

6. luukahendri

luukahendri Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Letsi die Geschichte ist echt genial :D ich hau mich weg besser kann man so eine Geschichte garnicht erzählen. Das gibt ein ganz klares PRO :D Achja schreibe doch bitte noch die Lockenwicklerstab Geschichte mit dazu :p :D

7. Firesword1978

Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Und wieder werden alle Fetische bedient.

8. Arnades

Arnades Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Hui, auf sowas muss man erstmal kommen! Tolle Geschichte! :thumbsup:

(Wenn jetzt noch die Grammatik stimmen würde, dann wär' sie perfekt! ^^)

9. letsi

letsi König Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    118

:p wenn man das in einer halben Stunde schreibt dann kann schon mal was falsch sein :p

10. Arnades

Arnades Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Ist aber auch nicht schlimm. Man versteht ja alles. ^^ - Und der Inhalt macht hier ohnehin eine schlechte Grammatik wett! X'D

11. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Die Geschichte, in der zwei Föhne zusammen den Gipfel der Lust Besteigen:)!

12. Nazghul72

Nazghul72 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Föntastische Geschichte! :)
    Stellt euch vor, Rapunzel käme auf Besuch zu dem alten Mann - das wäre definitiv das exzessiv-orgasmische Ende der beiden Föne...

Diese Seite empfehlen