Heute habe ich ein schönes Bild gefunden. Es ist schon etwas älter daher nicht mehr gut zu erkennen, aber hier sind die ersten Einwohner des Rp-Servers: Den Anhang 18952 betrachten
AW: Die Kennt man doch mhh... Im Hintergrund ist ein Dampfer zu sehen und ein großes Gebäude. Könn 'wa schon mal davon ausgehen das dies ein Hafen ist. Ohne mich wärt ihr verloren Leute
AW: Die Kennt man doch Tja, das BdH-Team FusiG, nicht zu übersehen -> unten links storm, unten in der mitte Krim, wer ihn übersieht hat Tomaten auf den Augen Dave oben in der Mitte und ja, ich denke ihr wisst selber noch ein paar
AW: Die Kennt man doch Kennt wer diesen Punker der sich da reingeschlichen hat? Kann mal wer den Entfernen...der sieht ja aus wie Dreck auf der Linse. Oder Wie ein Schandmann16 @andi: Ein Dampfer und ein Grosses Haus? rechts hat es noch ein schiff, an den seiten sind Ambosse, Lampen die Verziert sind mit Stein... Ich glaube das ist das Steinzeitalter...im übergang zum Eisenzeitalter, aber das weis ja jeder...