Die Erinnerung bleibt! Map1, Map2 etc...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AbbydieHexe, 3. Januar 2022.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo liebe Menschen, oder wie ich immer gesagt habe: "Abby hat euch Lieb!"
    Ich bin eher zufällig mal auf das Forum drauf und war nun neugierig was aus den ganzen alten Gesichtern wurde.
    Sollte es noch alte Hasen hier geben, werden diese sich bestimmt an mich erinnern und alle anderen heiße ich natürlich auch herzlich begrüßt.
    Wie ist es euch ergangen und was macht ihr so?
    Ich spiele sehr aktiv GTAVRP und lade gerade ARK runter. Bin teil von zwei Communitys (Fremdwerbung bleibt geheim).
    Hoffe allen alten Freunden geht es gut. Ich habe ein wenig Kontakt zu Lucie.
    Liebe Grüße, eure Abby
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die alte Abby :D

    Wie könnte man dich vergessen^^
     
    AbbydieHexe gefällt das.
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo, ja lang ists her.

    Was machen wir so... puh... ich arbeite, arbeite und arbeite. Einmal pro Woche verabreden wir uns zum Spielen, letztes mal war mal wieder Among us dran, oft aber auch RocketLeague, Overwatch usw. Mehr ein geselliges spielen als sonstwas.

    Nach Minecraft gab es hier noch mal einen Versuch mit Ark etwas aufzubauen, was servertechnisch nicht gelungen ist, dafür mit der Website recht erfolgreich war. Sonst gibt es eigentlich nichts, was man noch erzählen könnte
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ori :) schön dich zu lesen altes Haus :)

    Krim wie ich jedoch sehe, es gibt euch noch und man hat sich gegenseitig nicht vergessen. Es freut mich, dass unser heiliges Forum noch da ist und ich auch Antwort erhalten habe
     
    TheOriChau gefällt das.
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ab und an verirren sich einige der Grünlinge hier her. Bist also nich alleine :D
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wir sollten ein Klassentreffen machen
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kriesensitzung ;D
     

Diese Seite empfehlen