Der Zug fährt ab ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Doschi, 12. Februar 2016.

1. Doschi

Doschi Mitglied

Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber Leser,

vermutlich wirst du mich kaum kennen. Ein (mittlerweile ehemaliger) PR-Teamler des RP-Serverteams, der im letzten halben Jahr fast so selten online war, dass selbst der echte Weihnachtsmann häufiger gesichtet wurde. Eine Person, dessen Hauptaktivitätszeit auf Map 6,7 und der RP-Map-5 war. Ein Mensch, der eher stiller Natur ist und doch konsequent und heißblütig das Diskutieren und Argumentieren an anderen Menschen verübt. ;-)

Eigentlich hatte ich, nachdem ich von der RP-Map-5 geschieden war, nicht mehr vorgehabt, mich wieder intensiv auf dem Brauhaus zu bewegen, da alle möglichen Leute, mit denen ich damals meinen Alltag teilte, bereits einige Zeit vor mir adé zum Server gesagt hatten und ich nicht mehr so recht Spaß an Minecraft empfand.
    Durch einen Zufall; ein Memo, welches noch in meinen Unterlagen war; loggte ich mich kurzerhand auf Map 8 ein, um nach einem Bekannten zu suchen. Dieser war aber erst kurze Zeit zuvor unehrenhaft hinausgeworfen worden. (Ich möchte betonen: der völlig zurecht gebannt wurde.)
    Da seinerzeit Affe und Geo im TeamSpeak umherwuselten, die ich noch von ?damals? kannte, kamen wir schnell ins Gespräch, so dass ich schon bald vom ?neuen? RP-Konzept hörte.

Sichtlich interessiert verweilte ich also auf dem BdH und fand von Tag zu Tag Freude daran, aktiv das Rollenspielprojekt mitzugestalten.
    Ich durfte seinerzeit wunderbare, nette und auf ihre Weise ganz besondere Menschen kennenlernen. (Die Gemeinten wissen i.d.R. Bescheid aber nur sicherheitshalber seinen hier vor allem Sasa, Space, maxo, Horst, Jigo und auch Vvebby genannt)
    [Diejenigen die ich schon vorher kannte, seien an dieser Stelle auch gegrüßt: Ihr seid Super :D ]

Mit der Einstellung des RP-Projektes, an dem ich sehr hänge, geht für mich nun leider auch meine zweite Ära auf dem Brauhaus dem Ende entgegen.
    Der Nostalgie und Vollständigkeit meines Abschieds halber möchte ich folgendes loswerden:

Danke liebes Brauhaus, für Sternenstunden des Vergnügens und der Comedy, für Menschen, ohne die ich mir meinen heutigen Allltag nicht in ähnlich abwechslungsreicher Weise vorzustellen vermag. Für kleine und größere Rückschläge und Streitereien, die mich auf den Boden zurückschubsten, wenn mal ein Höhenflug startete, und für das Kerosin, mit dem ich das nächste Flugzeug betankte, um erneut abzuheben.
    Und auch für Abende voller Arbeit, die umso erträglicher war, da man sie teilen konnte.

Ein endgültiges Lebewohl spreche ich nicht aus, da ich nicht weiß, ob mich nicht eines Tages eine Brotkrume wieder vor die Pforten des Brauhauses treibt, doch möchte ich bitte aus allen Rängen enthoben werden, um Platz zu machen, für jene, welche sich der Herausforderung der Teamarbeit stellen wollen.
    Einen GANZ BESONDEREN Abschiedsgruß möchte ich an Mike(thechecker) abgeben:
    Mein lieber, liebster nervtötender Dungeon- und Questersteller!
    Wenn du irgendwann einmal wieder jemanden zum trollen, testen oder Dungeons leerlooten brauchst, melde dich bei mir, denn ich bin immer für Sondermüll ? (ähm) Sonderloot zu haben.
    So lasset mich zum Ende zitieren:

?Was glänzt, ist für den Augenblick geboren;
    Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.?
    (?Faust I?, Johann Wolfgang von Goethe, Vers 73 f. / Dichter)

?Baby, life?s what you make it
    Celebrate it
    Anticipate it
    Yesterday?s faded
    Nothing can change it
    Life?s what you make it?
    (Mark Hollis, Talk Talk - ?Life?s what you make it?)

2. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    Auch hier wurde ich vergessen.....schnief.....Ich habe deiner bitte entsprochen und den Rang entfernt.

3. Sasamir

Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Tschüssi Doschi,

Nebenbei es wurmt mich ja echt das du Goethe als Abschluss hast und ich nur Trude..... :tears::tears::tears:

4. Manu_H

Manu_H Administrator Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Doschi,

wir haben zwar wenig mit einander zu tun gehabt, aber uns dennoch ab und an mal unterhalten.
    Ich finde es schade, dass du uns verlässt. Dennoch - verständlich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei was auch immer du vorhast.

Und vergiss nicht, man sieht sich immer zwei mal im Leben...

Also, auf ein baldiges wiedersehen/höhren
    Manu

5. Doschi

Doschi Mitglied

Punkte für Erfolge:
    26
    Was?!? Ich vergesse doch unseren Ori nicht :eek:
    Einen der fleißigsten Menschen die ich auf dem BdH zu treffen das Vergnügen haben durfte.
    Jenes Glanzstück der Moral, das mich in unbedarfter Zeit vor dem kriminellen Sumpf schützte, in dem es mir meine meine beiden TS Gesprächspartner getempbannt hat, bevor diese mich auf die Kriminelle Seite des Teaspeaks locken konnten.

Nein Ori, du wurdest wahrlich nicht vergessen.
    Aber ganz ähnlich dem Sasamir denke ich, dass wir uns doch ab und an noch sprechen werden.
    Ohne deinen Humor wirds doch irgendwann unerträglich... :)

An dieser Stelle noch ein Dankeschön fürs Rang entfernen.

.............. Gruß, Doschi ............

PS: Die Formatierung will mein Smartphone partout nicht so wie ich das will...

6. SvenGamesDE

SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Doschi,

wir beide hatten zwar nur beim User vs. Teamler Event etwas miteinander zu tun, aber ich finde es trotzdem schade, dass Du uns verlässt!

Ich wünsche auch Dir noch viel Erfolg in deinem Leben! Bis bald... (Du wirst so oder so dich noch einmal blicken lassen :p)

7. MiketheChecker

MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    48
    Doschi :'(
    Schade, dass du uns verlässt, aber natürlich auch nicht unverständlich.
    Ich werde dich und deine einzigartige und ruhige Persönlichkeit vermissen. Mit dir hatte ich auf RP-Map5 und auch im TeamSpeak einfach immer verdammt viel Spaß, auch wenn wir in letzter zeit gar nicht mehr so viel miteinander zu tun hatten, da wir ja zumeist mit verschiedenen Projekten zu tun hatten. (Deine Erzählstimme ist immer noch die beste von allen :D )
    Hach irgendwie weiß ich garnicht wie ich mich hier ausdrücken soll...
    Naja, machs gut Doschi dir viel Glück und Spaß auf deinem weiteren Weg und ich hoffe man spricht sich doch hier und da mal und sei es nur um irgend einen Mist zu quatschen ^^

Viele grüße
    Mike

Diese Seite empfehlen