Ich der Mckonny ist wieder aus seinem Winterschlaf erwacht. Ich werde jetzt wieder aktiver hier sein, damit ich letsplayer wieder einhole Es folgt eine Liste von Dingen die ich tun will - BBB mit keksen abwerfen - gegen Mex CTW spielen - mit krim saufen - mit bixx AG und TC gucken - mit fusi Schafe füttern - mit Ori leute bannen - mit Anzer trollen und failen - mit Isnow einen Schneemann bauen - mit Kaese Boot fahren - mit Storm User blitzen - mit Maha TNT zünden - mit Freaky sterben - mit Billy jump and run machen - mit stuff Kekse backen - gegen dermonty rennen - mit Montox eine Hölle graben - OtakuPsycho Pokemons fangen - mit tyco Kuchen klauen - mit Tama reden - mit Ramsi um die wette Schwimmen - mit Nighti lachen - mit Deffender den Server absturzen lassen - mit Edesem angel - mit brainwash das Bauhaus bauen - mit andi das Klohaus Holger putzen - mit alle anderen Spaß haben Euer Konny
AW: Der Konny ist erwacht Da wird man eiskalt in der Liste vergessen :flap: Aber trotzdem Welcome Back
AW: Der Konny ist erwacht Willkommen zurück, auch wenn du mich nicht mehr kennst =P Und nein ich werde keinen Spaß mit dir haben, denn ich gehör nicht zu allen anderen xd
AW: Der Konny ist erwacht Na dann, Willkommen zurück konny Hoffe du bleibst jetzt auch wieder ne zeit lang da.
AW: Der Konny ist erwacht Solange ich hier noch irgendwas zu sagen hab lässt du die Finger vom Alkohol! Ich möchte nicht, dass du den Gullideckeln wieder näher kommst
AW: Der Konny ist erwacht Wie viele Löcher hatte der Gullideckel gleich?^^ Und, ich durfte dich nicht anfassen oo
AW: Der Konny ist erwacht Ich möchte nur einmal anmerken, dass aus der geplanten Sauftour mit mir nichts wird, da ich Alkohol in solchen Mengen vehement ablehne. Aber ich fühle mich trotz allem geschmeichelt.
AW: Der Konny ist erwacht Spielt nicht mit den Gullideckeln herum Leute!!!! Ihr kommt da nie wieder raus, ich schwör bei Big Mac!
AW: Der Konny ist erwacht Wie romantisch, aber ich glaube das lehne ich eher ab und sterbe alleine. :O