Hi Ich heisse im RL Jakob und komme aus Bayern. Ich bin 33 Jahre alt, minecraft-erfahren (beta 1.3) und gesellig. Ich kam auf diesen Server auf der Suche nach Spielspass, Community und tolle Events. Und genau das fand ich hier nach langer Suche. Was ich nicht mag sind Griefer, Creeper und menschenleere Server. Ich will einfach nur meiner Kreativität freien Lauf lassen (Freebuild), ab und zu etwas minen, an Events teilnehmen, die Gegend und Städte erkunden und mit Leuten qwatschen. Einfach alles was Spass macht. Ich habe auch schon auf anderen Servern das Vertrauen der Admins genossen, und NEIN ich will jetzt kein Supporter oder was werden. Allerdings würde ich auch gerne bei grösseren Projekten mithelfen, und sei es nur zum schaufeln. Auf ein langes, fröhliches Zusammensein mit mir auf eurem Server, MfG Jokl27
AW: Der kleine Dicke aus Bayern Ja dann Herzlich willkommen auf dem BdH. Da haste dir nen guten Server ausgesucht ;D Viel Spaß und Grüße lunnai
AW: Der kleine Dicke aus Bayern Willkommen Hab Spaß und Freude am BdH. Auf ein gutes und spaßiges Spielerlebniss ^^
AW: Der kleine Dicke aus Bayern Klingt nach einem freundlichen Mitspieler, also auch von mir ein "Herzlich willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung!" :) Kleiner Tipp, falls du wirklich mit helfen willst und es nicht schlimm findest, mal die nervigen Aufgaben übernehmen zu müssen: Hier auf dem Server gibt es die [Builder], diese tun, was der Präfix sagt: Sie bauen. Und zwar bauen sie neue Dinge, teilweise ganze große neue Städte. Diese suchen immer Arbeiter, die ihnen die allgemeine Arbeit abnehmen: Frag dich doch einmal bei solchen rum, ob die etwas zu tun haben :) Wenn du wirklich halbwegs erfahren bist, dann kannst du bald über all auf der Map eigene Bauten wieder erkennen :) (Selbst ich bin Assistant geworden, also... )
AW: Der kleine Dicke aus Bayern Ich war mal ne kurze Zeit in Bayern hmmm eigentlich in OAL, ist ganz nett dort in nem Örtchen. Bei mir daheim gibt es dafür extrem "viele" Autos und lange schlangen an den Kassen xD Willkomen auf dem Server und viel spaß beim kreativ sein.
AW: Der kleine Dicke aus Bayern Von mir auch ein Herzliches Hallo und viel Spass, hier auf dem BdH. Lg Bunny
AW: Der kleine Dicke aus Bayern Von mir auch: Wilkommen auf dem BdH Server mit der Weltbesten Community Stehst du auf PvP und bist gerne Kriminell dann besuch auch den BdH Crime Server (crime.minecraft.name) Man sieht sich Ingame sicher mal über den Weg laufen. Auf einen guten Anfang! Mfg Darkmoon