Guten Abend meine lieben Damen, wie der Titel ja schon sagt, bin ich im Urlaub, um genau zu sein an der Ostsee. Kommt vllt. ein wenig ungünstig wegen der Bewerbung aber ich bin im Forun jederzeit erreichbar. Von daher viel Spaß ohne mich. MfG euer Domi :-) Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Forum Runner
AW: Der Keks an der See Ein Keks an der Ostsee. Hmm der sieht lecker aus, wie zum anbeißen, aber gleichzeitig so versandet, naja ich weiß nicht^^ Also ganz viel Spaß an der Ostsee und erhol dich gut von uns
AW: Der Keks an der See Ein Keks an der Ostsee. Hmm der sieht lecker aus, wie zum anbeißen, aber gleichzeitig so versandet, naja ich weiß nicht^^ Also ganz viel Spaß an der Ostsee und erhol dich gut von uns
AW: Der Keks an der See EIN KEKS! AN DER SEE! Lecker. Oder doch nicht? Nein, eher nicht, schmeckt salzig. Wünsch dir auf jeden Fall sehr viel Spaß, erhole dich gut!
AW: Der Keks an der See EIN KEKS! AN DER SEE! Lecker. Oder doch nicht? Nein, eher nicht, schmeckt salzig. Wünsch dir auf jeden Fall sehr viel Spaß, erhole dich gut!
AW: Der Keks an der See Soo ich bin wieder zurück und hoffe ich hab nicht allzu viel verpasst Man sieht sich dann wieder Ingame
AW: Der Keks an der See Auch Handys verschlingt die See gerne mal Ist mir wirklich mal passiert... *platsch* Da war es kaputt. :tears: Zum Glück war es zu der Zeit nicht mein Nintendo DS, der mir mehr als heilig war Hoffe hattest einen schönen Urlaub :)