Der GANZE Lebenslauf des Horinho wegen viel zu viel Zeit :p

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Horinho, 10. Oktober 2012.

1. Horinho

Horinho Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    HORINHO

Hallo Brauhaus der Hoffnung,

ich heiße im Reallife Felix Cremers, bin 15 Jahre alt, geboren am 2. April und wohne in Viersen, nördlich von Mönchengladbach. Zurzeit gehe ich auf das Erasmus-von-Rotterdam-Gymnasium in die Stufe 10.
    Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.2 und habe mir das Spiel zur Beta1.5_01 gekauft. Gezeigt hat mir das Spiel mein Cousin. Zu der Zeit habe ich dann auch mein epischstes Gebäude gebaut, das ich je ihn Minecraft hatte. Ich hatte ein komplettes Meer mit Glas unterbaut und darin Schloss Neuschwanstein nachgebaut. Ein Meter = Ein Block

Dann habe ich Minecraft geupdated und die Welt war weg -.-

Naja... Über diesen Frust hinweg habe ich angefangen Minecraft im Multiplayer Modus zu spielen. Zuerst auf einem 8-Slot Server eines Freundes um ganz normal zu bauen. Dann ging es über 20-Mann Server als Operator und 100-Mann Server als Zweit-Admin zum LPmitKev Special-Server. Auf diesem Server wurde ich nach 3 Monaten Supporter und Textschreiber für die Internetseite. All diese Server verließ ich wegen ständigen Map-Wechseln und weil ich was größeres suchte.
    Nach einem ganzen Jahr harter Suche stieß ich auf den Brauhaus der Hoffnung Server. Schon als ich das erst Mal, am 01.10 jointe hab ich gedacht hier sind Leute am Werk, die wirklich Ahnung haben. Das soll kein Schleimen sein, sondern einfach nur die Wahrheit. Jedes Mal wenn ich dann on komme denke ich mir nur wie episch dieser Server ist.
    Schon nach wenigen Stunden hatte ich bereits mehr Kontakt zu ein paar Usern und am 05.10 wurde ich Assistant von ramsidam. Aufgrund eines großen Missverständnisses und mangelnder Erklärungsfähigkeit wurde mir der Assistentenrang wieder entzogen.
    Heute am 09.10 wurde ich offiziell Katoraner Bürger nachdem mir folgendes Missgeschick passierte:
    Ich hatte mich mit einer Userin, deren Namen ich freundlicherweise nicht nennen werde ein wenig angefreundet und wir wollten eine WG eröffnen. Wir farmten zusammen Obsidian bis zum Umfallen. Am Tag nachdem ich dann das Grundstück gekauft hatte, das sie ausgesucht hatte, schrieb sie mir, dass sie jetzt zu ihrem alten Mitbewohner zieht. Weil mir das Grundstück nicht gefiel, musste ich es wieder verkaufen. Dadurch habe ich 6000 Braumark Verlust gemacht, von denen mir Shadyyyy (ich weiß nicht genau wie viele Y ;D) freundlicherweise 5000 Braumark geliehen hat, damit ich noch während der Rabattaktion ein Grundstück in Katoran kaufen konnte. Hiermit nochmal einen großen Dank an dich Shadyyyy!

Jetzt nachdem ich Katoraner Bürger bin, kann ich mich mal vorstellen habe ich mir gedacht. Nun ist aber Schluss, da langsam meine Finger am Handy festkrampfen.

Meine Damen und Herren,
    ich danke ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse. :D

Grüße,

Felix Cremers,
    Horinho

2. Clearion

Clearion Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der GANZE Lebenslauf des Horinho wegen viel zu viel Zeit :p

Hallo Horinho ! :)
    Erst mal Willkommen auf dem BDH !
    Ganz schön viele Sachen die du da preisgibst :D Das bringt nicht jeder über sich ;-)
    Das mit der GS-Sache ist echt dumm gelaufen .. du bekommst in den nächsten Tagen mal Post von mir :p
    Ansonsten viel Spaß beim Bauen !

3. Morilu

Morilu Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der GANZE Lebenslauf des Horinho wegen viel zu viel Zeit :p

Guten Morgen Horinho,

Auch noch einmal ein herzliches Willkommen von mir.
    Wünsche Dir natürlich weiterhin viel Spaß auf dem Server und man sieht sich in Katoran,
    wo Du jetzt hoffentlich in Ruhe einziehen kannst und ein längerfristiges Zuhause hast.

Lg
    Moe

ps: Ich persönlich würde nicht meinen ganzen Namen posten. Nicht, das hier jemand Unfug damit anstellt, aber allgemein wäre ich bei solchen Themen vorsichtig.

Diese Seite empfehlen