Der Fuchs verabschiedet sich \^ ^/

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von KitsuFoxy, 21. Februar 2016.

1. KitsuFoxy

KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    So Leute \^ ^/,
    nach Abmeldungen aufgrund von Rage, Reise und Accountverlust ist es nun an der Zeit mich endgültig von Minecraft und der ehemaligen BdH-Gemeinschaft zu verabschieden. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass ich das Brauhaus der Hoffnung immer als hilfsbereite und faire Community in Erinnerung behalten werden (wobei meine Missetaten diese Eigenschaften wohl manchmal auf eine harte Probe stellten \^ -/).
    Ich merke mit bald 30 Jahren einfach, dass für mich heutzutage andere Dinge wichtiger sind als Mitte der 90er, wo ich nach der Schule gleich hinter meinem Amiga 500 verschwand oder mit 13, als ich fast jeden Tag bis tief in die Nacht Code in php und Python hackte :). Für einige Zeit habe ich darüber nachgedacht selber Mods für Minecraft zu entwickeln, bin jedoch zu dem Schluss gekommen, dass ich in Zukunft meine Freizeit nicht auch noch dem Programmcode widmen werde.
    Jeder ist so alt wie er sich fühlt und es gibt viele Leute die selbst mit 50+ noch gerne zocken. Für mich ist jedoch endgültig die Luft raus, was ich spätestens daran gemerkt habe, dass ich seit bald 2 Jahren keine meiner Konsolen mehr angefasst habe ^^.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr auf dem neuen Server genausoviel Spaß habt wie auf dem BdH \^ ^/

Euer KitsuFoxy (ingame: KitsuVanilla bzw. ShintoFoxy)

2. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    Machs gut und hau rein. Ich werde es ehrlich vermissen mich mit dir anzulegen und dich zu Maßregeln.

3. Fredchen94

Fredchen94 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    28
    Schade, dass du gehst, du warst eigentlich ein echt netter Spieler :O

4. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Ist doch kein Problem, immerhin geht es beim spielen um den Spaß.
    Wenn du andere Hobbies hast, ist es natürlich auch besser, diese auszuleben. ;-)
    Hoffe du hast weiterhin Spaß in deinem Leben mit dem was du machst und hast noch viele freudige Momente.

Diese Seite empfehlen