davidspiel1 und sein Vorstellungsthread

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Davidspieler, 29. April 2013.

1. Davidspieler

Davidspieler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo erstmal. Mein ingame Name davidspiel1 sollte einen dezenten Hinweis darauf geben das ich auch im RL David heiße. Ich bin 14 Jahre jung und lebe derzeit in Südtirol, Italien. Einige von euch könnten mich sogar noch von Map 6
    kennen da ich dort zum ersten mal in Erscheinung trat. Seit dem ersten Viertel von Map 7 bin ich Recht inaktiv aber das hat private Gründe (Stichwort: Depression). Meine Hobbies sind Lesen, Minecraft, zeichnen, malen, Let's Plays auf Youtube angucken und Animes in ihrer Originalsprache anschauen (natürlich mit deutschen bzw. englischen Untertiteln). Ich bin gerade in den Abschlussprüfungsvorbereitungen der Mittelschule und strebe eine Schulzeit in einem Gymnasium mit Fachrichtung Grafik und Design an. Ach ja, by the way wurde bei mir mit 8 Jahren ein IQ von 112 festgestellt. Aber ich will mich ja nicht selbst dissen indem ich so tue als ob ich im Irrglauben wäre das der IQ etwas über die tatsächliche Intelligenz eines Menschen aussagen würde. Jedenfalls habe ich es verpennt einen Vorstellungsthread zu machen als ich beim Brauhaus anfing deshalb hole ich das jetzt nach.

2. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: davidspiel1 und sein Vorstellungsthread

Willkommen und der Verlauf auf dem BDH gleicht meinem...ungeheim...das ist Unheimlich, geh wieder! Ich habe angst... Aber ansonsten sehen wir uns...in Horrorfilmen...als Spannungsmache, und dann kommt das Monster aus dem Hinterhalt und kloppt dir ne Möhre übern Schädel ;-)

3. Davidspieler

Davidspieler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

OK dann geh ich halt wieder :'( xD

4. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo und herzlich Willkommen in unseren Reihen!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude bei uns am BdH!

5. fusiG

fusiG Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Jup, Map6! Das waren noch Zeiten.... Dann wieder und weiterhin viel Spaß mit uns Verrückten! :)

6. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Hey und viel Spaß.... Wir sind uns heute eh schon im PvP begegnet :D

Diese Seite empfehlen