Hey ho, Statt euch jetzt malwieder die Standartvorstellung vonwegen zweit bis drittnamen.und blablabla zu erklären starte ich mal mit wichtigeren Informationen... Alsoooo...meine Lieblingsgummebären sind die weißen..dicht gefolgt von grün :) So nun aber richtig Mein RL-Name ist Cedric und ich komme aus Stuttgart. Ich spiele MC schon seit Beta 1.2 und hatte bisher auh immer viel Spass. Früher Survival, heute mehr Creative (da ich mich sehr für extrem moderne Architektur interessiere) habe ich auch schon mehrere Server geleitet, etc. Ingame bin ich es gewohnt das man mich mit Wurmi anspricht Einige (oder manche) kennen mich vielleicht auch schon/noch vom ehem. Gigaserver deinCraft Ich bin eigentlich sehr kreativ und eher ruhig, kann aber schon auch mal das Haus bzw. Die Blöcke zum Beben bringen > Für Späße bin ich immer zu haben und spreche auch gerne mit anderen Menschen. Ich habe den Server gestern das erste Mal besucht, kenne ihn aber schon sehr lange Wieso ich hie spielen will? Ich liebe MMO Server und habe gemerkt welches Potential teilweise in ihnen steckt und wie schwer es ist eine so grße Community in Griff zu halten. Ihr findet mich vorerst bis ich mal ein bissl Kohle zusammen hab in den Slums direkt wenn neben dem Eifelturm Ich hoff ich kann hier wie z.B. quf deinCraft neu Kontakte knüpfen und mit anderen beim farmen ode so chilln Joa...soweit zu mir...im Netz findet ihr mich eigentlich immer unter dem Namen: Regenwurm97 Mit 11 Jahren bin ich mal auf den Namen gekommen als ich einen Namen für C&C Fotums brauchte xD Aber nennt mich einfach Wurmi Zu guter letzt noch eine Frage die in letzter Zeit sehr viele neue Freunde / Leute stelle. Bin ich denn nun männlic oder weiblich? Also -> ich bin männlich ^^ Allerdings zocke ich sehr gerne mit meiner Schwester zusammen (z.B. Leagu of Legends xD) So...fall es noch fragen gibt nur nicht scheuen und einfach Ingame oder hier fragen Lg Wurmi
AW: Das Würmchen sacht «Hallo» xD Huhu, willkommen :). Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Wir sehen uns ingame .