Liebes Brauhaus, es ist nun doch eigentlich für mich schon viel zu lange her, dass ich mich um das Brauhaus gekümmert habe. Meine vielen neuen tollen Hobbys rauben mir die Zeit wie ein Löwe seine Beute. Und trotzdem habe ich mit zunehmender Zeit immer öfters an die guten alten Zeiten gedacht. Seit ich das letzte mal hier war hat sich sicher ziemlich viel geändert, wahrscheinlich viel zu viel für mich :) Gestern Abend habe ich wirklich fast geweint in Gedanken an meine vergangene Zeit auf dem Brauhaus der Hoffnung: Ich kam auf Map 4 an, und hatte bisher eigentlich nie Multiplayer-Erfahrung gemacht. Nach der Freischaltung lebte ich bis an das Ende dieser echt tollen Map im Freebuild. In Map 5 entwickelte sich die Situation eigentlich auch nicht anders, erneut freischalten und ab in den Freebuild, wobei ich mir später doch ein Grundstück in Port Hope aussuchte. Von da aus zog ich in eine kleine Userstadt, an deren Namen ich mich nicht mehr ganz erinnern kann. Der Mapchange zu Map 6 war mir eigentlich recht egal, ich spielte lange Zeit nicht dort. Erst nach einiger Zeit entdeckte ich ihren Reiz und nach einiger Zeit bekam ich einen schönen Verdura-Baum geschenkt, den ich noch nicht ganz fertig umgebaut hatte, da kam schon der erneute Mapchange. Und auf Map sieben bin ich kaum 20 Block vom Spawn weg gekommen, es laggte einfach fürchterlich. Seitdem war stille. Auch den Crimeserver und bei den neuen Versionen auch den Eventserver besuchte ich ab und zu. In der Zeit hat sich auf dem Brauhaus wie auch in meinem Leben ziemlich viel verändert. Zahlreiche neue Hobbys wie Bühnentechnik, Feuerwehr und Fotografie beschäftigen mich sehr. Viel Zeit gilt dennoch meinem Computer. Doch auf das Brauhaus kam ich nie, irgendwie war mir nach den Verabschiedungen von einigen echt tollen Supportern und Mitspielern die Lust vergangen, und die so rapide steigende Nutzeranzahl erhöht meinen Spielspaß auch nicht ... Im Gegenteil, starke Lags und ein überfüllter Chat steigern den Nervfaktor. Nun habe ich beschlossen, mindestens 2 mal die Woche hier zu sein, viel mehr Zeit habe ich dank meiner Mutter und ihrem netten "Steck-den-WLAN-Router-Aus"-Trick nicht übrig. Dennoch freue ich mich schon darauf. Ich hoffe auf schöne Zeiten Euer Lion
AW: Das große "Comeback" des kleinen Löwen Hi Wellcome back und Kompliment an deine Mutter, sie weiß schon was gut für dich ist :thumbsup: