Ich dacht mir weil ich alles kann, fang ich heut mal zu Reimen an. Ein schnelles, nettes Kurzgedicht, an Des Brauhaus' Oberschicht [Achtung Achtung! IRONIE] Zuerst mal ein paar zarte Worte, an die Ratsmitgliedersorte. Warum habt ihr eigentlich so viele Rechte, und manchmal sogar viele Knechte! Ich frag mich manchmal wirklich, ja was doch gleich eure Aufgabe war. Als nächstes Sind da die Supporter, Fahr'n gerade wie Transporter! Helfen Usern schön und gut, dafür ziehe ich meinen Hut. Doch manchmal frag ich mich ganze Nächte, wozu haben die eigentlich ihr ganzen Rechte? Die brauchen keinen Flyhack, nein! Haben alle gesunde Beinelein'. Die Builder sind doch alle Sinnlos!, sind sowieso nur Architektenbimbos. Die Architekten haben gut gebaut, aber wahrscheinlich alles bei mir abgeschaut! Den Start baute ich ganz allein, meine einzige Hilfe war ein Schweizerlein! Aber Fusi, Tyco Bixx und Co halfen nirgends, nirgendwo Da gibts noch nen admin, habt ihr ne frage, fragt ihn! Für den Owner fällt mir grad nichts ein, habt ihr n superguten Reim? Klatscht am besten viele Jahre, Ideen in die Kommentare! __________________________________________________________________________________ Wie gesagt mir war langweilig und es ist nix davon wirklich ernstgemeint:)!!! schreibt alle Ideen und auch die zum Owner in die Kommentare und dann werde ich sie einbringen!:)
AW: Das Bdh Gereimt [Langeweile³] Top Reime sind dabei. Zu Supporter fehlte irgendwie ein Reim, da habe ich mich gewundert. An manchen Stellen musste man etwas schneller/langsamer lesen, aber die Silbenlänge passt viel besser als bei manch anderen. *Daumen hoch*
AW: Das Bdh Gereimt [Langeweile³] Danke:) Ja ich mags generell zu Reimen Kla bin ich kein Poet aber ich denke, es geht:) Ja was reimt sich auch auf Supporter
AW: Das Bdh Gereimt [Langeweile³] Fahr'n gerade wie Transporter! Ok, mag komisch klingen aber passt irgendwie in dein Gedicht Reimen tue ich auch gerne, nur ist das Finden eines Themas die schwierige Angelegenheit für mich ^^
AW: Das Bdh Gereimt [Langeweile³] Da gibts noch nen admin, habt ihr ne frage, fragt ihn! sonst isses klasse :3
AW: Das Bdh Gereimt [Langeweile³] Danke:) Ja Freaky der Reim gefällt mir Monty wenn du mithilfst und mir ein Thema gibt's!:) Dann gerne ich Reime gerne in letzter Zeit^^