Crime Map 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Woifii, 28. August 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woifii

    Woifii Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hallo Zusammen,
    das Forum wird zwar aktuell nicht mehr ganz so aktiv genutzt, dennoch möchte ich gerne mein Glück versuchen:
    Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit auf der alten Crime Map verbracht und würde diese wirklich wahnsinnig gerne Downloaden können um sie aus nostalgischen Gründen betrachten zu können. Besteht die Möglichkeit eines Downloads? Die Map 1 des Crimes konnte ich Downloaden, auf dieser habe ich jedoch nie gespielt, weshalb dies nicht Ansatzweise den gleiche Effekt hat.
    Über eine (positive) Rückmeldung würde ich mich wirklich freuen.

    PS: Sorry, dass der erste Post ins falsche Forum ging. War gestern Nacht etwas hochprozentig unterwegs. :)

    LG Woifii
     
    HeyHannes gefällt das.
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    tatsächlicherweise ist die crime map 2 nicht im download hochgeladen worden. weis gott, wo die hingekommen ist. Da ich den Crime Server nicht betreut habe weis ich leider nichtmal, ob wir mehr als zwei Maps hatten...
     
  3. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiß, dass die alte Crime Map noch irgendwo in den Daten des BdHR liegt, vielleicht weiß ja @Manu_H genau wo ;-)
    Zumindest hatte ich sie damals nach dem Projekt Ende etwas aufgeräumt, falls man sie freigeben wollte.
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    tja, dann heisst es hoffen, dass Manu_H das hier noch liest ;-)
     
    Woifii und HeyHannes gefällt das.
  5. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich weiß wo und was :)
    Kümmere mich nach meinen Urlaub drum :p
     
    Woifii und HeyHannes gefällt das.
  6. Woifii

    Woifii Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    23
    Yeah, danke ^^
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    TheOriChau gefällt das.
  8. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    TheOriChau und Rlewi101 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen