Moin moin Leute, Mein Name ist Chris, bin 22 Jahre jung (oder alt) und lebe in NRW(Wohl manchem hier näher als er glaubt oder auch will ) Minecraft spiele ich leider noch nicht so lange. Will heisse ein bis Zwei Monate auf Privatservern gespielt und mich jetzt erst auf einen großen gewagt. Und da dachte ich mir: " Hey...keine Monster...ich hasse Monster...also los gehts". Und wer glaubt ich spiele nur MC liegt auch falsch, denn ich bin dort wirklich sehr offen für alles. Sei es League of Legends, was ich lange Zeit täglich für mehrere Stunden gesuchtet habe oder einfach mal die Wii anzuknipsen..Ist alles dabei. Ich war eine Zeit lang als Lets Player auf Youtube vertreten, was mir aber im nachhinein nicht mehr soviel Spaß gemacht hat, weil einfach so gut wie niemand meine Videos geschaut hat. Deshalb bin ich zum Streamen gewechselt und das mach ich nach wie vor ein paar Stunden am Tag. (Werbung dazu nicht hier im Thread sondern auf meinem Profil gibt es einen Link dahin) Na was gibt es noch zu sagen? Ich zocke nicht nur, sondern bin auch mit einem der schönsten Hobbys der Welt beschäftigt. Nein..nicht die Weltherrschaft an sich reissen, sondern dem Gitarrenspiel. Seit knapp 2,5 Jahren üb ich täglich und raubte somit vielen die mich kennen, den Spaß daran mir zuzuhören, da ich halt immerzu wenn ich iwo war gespielt habe :) Ich denke das wars erstmal und wenn fragen sein sollten dann findet ihr mich auf BDH unter Crakedcraft oder auf dem Stream :) Lg Crakedcraft/ Chris
AW: Crakedcraft bereit zum Einsatz! Muss ich dich wirklich willkommen heißen im Forum? *Aschtritt verpass* He du hast das wichtigste vergessen! Ich hab dir oft genug gesagt, probier Minecraft mal aus und ich bin schuld das du Brauhaus kennst :-D Willkommen in der verrückten Runde und mach mich mal um 7Uhr wach :-D Ich geh nun ins Bett, also rede leiser, ich höre dich im Schlafzimmer sonst durch die Wand reden. Memo an mich: "WGs mit dünnen Wänden sind die Hölle!"
AW: Crakedcraft bereit zum Einsatz! Muss ich dich wirklich willkommen heißen im Forum? *Aschtritt verpass* He du hast das wichtigste vergessen! Ich hab dir oft genug gesagt, probier Minecraft mal aus und ich bin schuld das du Brauhaus kennst :-D Willkommen in der verrückten Runde und mach mich mal um 7Uhr wach :-D Ich geh nun ins Bett, also rede leiser, ich höre dich im Schlafzimmer sonst durch die Wand reden. Memo an mich: "WGs mit dünnen Wänden sind die Hölle!"