Hallöchen! :) Hiermit möchte ich mich als Fairy bewerben. Ingame (kennt) man mich als Chisere. Eigentlich heiße ich Anton bin 14 Jahre alt und ein begeisteter Minecraft Spieler. Minecraft an sich hab ich schon seit der Version Alpha 1.2 gespielt. Online bin ich erst seit kurzem und damit auch noch nicht lange im Brauhaus der Hoffnug Server. Ich spiele dort erst seit einigen Tagen und versuche mich an die Regeln zu halten. Ich habe schon vielen Leuten geholfen wie z.b. cubano2011 beim Schafe scheren, oder BigSisse beim Minenerforschen, sammeln und verkaufen. Bis jetzt habe ich nur ein kleines Haus in den Slums und ein Haus mit BigSisse im Freebuild bereich :) Ich versuche ein guter und sozialer Spieler zu sein. Mir macht es einfach Spaß Leuten zur Hilfe zu eilen und ihnen dann zu helfen damit sie glücklich sind. Ich war selber immer glücklich wenn mir geholfen wurde. Ich habe zwar noch wenig erreicht, würde mich aber ein Ast freuen, wenn ich Fairy würde. (den Ast pflanze ich natürlich auch ein) Ich hoffe es! Danke auch schon im Vorraus Anton/Chisere :char:
AW: Chisere Fairy Bewerbung Interessant. Versuch es mal hier: http://www.minecraft-forum.de/forumdisplay.php?f=53 Und erwähne auch deinen IngameNamen, CHisere habe ich noch nie ingame gelesen, und ich habe diesbezüglich ein gutes Gedächtnis. /edit doch eben grade zum ersten mal.