so es ist soweit, ich hab es endlich geschafft mich im forum zu regestrieren und freue mich meine gedanken mit euch zu teilen, aber zuerst werde ich etwas über mich erzählen: Meine Name ist Simon und ich bin 20 jahre alt, zurzeit studiere ich auf der technischen universität wien (TU wien) architektur. Dadurch habe ich im allg. nicht viel zeit, aber ich freuue mich immer aufs neue minecraft zu spielen (seine eigene kleine perfekte welt zu erschaffen). Zurzeit hab ich nicht viel um die ohren und spiele ca. 20-30 h die woche und es würde mich freuen alle am Brauhausserver kennenzulernen. Ich habe zwar schon auf der map 5 + 6 (anderer acc.) und map 7 gespielt. Diesen acc. besitze ich seit anfang 2012. meine hobbies außer minecraft sind tischtennis, laufen, bücher lesen, zeichnen (versuche mangas zu zeichnen). eigentlich bin ich immer sehr freundlich, außer wenn ich mit dem falchenn fuß zuerst aufgestanden bin (passiert 3 mal das jahr). ebenfalls bin ich sehr hilfsbereit, lasse mir aber auch gerne helfen und wenn mal wer was im team bauen will mach ich gern mit ;D. zurzeit halte ich mich hauptsächlich im freebuild auf, in der nähe der kürbisstadt (wo ich ein gern gesehener gast bin), also im NO das wars jetzt mal von mir, ich hoffe ihr seht mich als freundliche hilfsbereite person, welche gerne mit euch mal spielen würde :notch: lg Centurio
AW: Centurios Vorstellung huhu :) dann mal willkommen im Forum und dir wünsche ich noch viel Spaß auf dem BDH :)
AW: Centurios Vorstellung Willkommen Centurio_Snow bei uns auf dem Server. Viel Spass mit der Community und auf dem Server :)
AW: Centurios Vorstellung iSnow wird sich freuen... Noch mehr Konkurrenz Von mir natürlich Herzlich Willkommen bei uns auf dem Server :)
AW: Centurios Vorstellung Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Brauhaus und Viel Spaß Man läuft sich bestimmt mal über den Weg
AW: Centurios Vorstellung danke Julia, aber wir haben uns eh quasi kennen gelernt auf map 7 beim helloween event ;D
AW: Centurios Vorstellung Hallo auch von mir Centurio :) Des weiteren noch viel Spaß hier auf dem Brauhaus :)