Catch ya later, BdH

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von KleinerMoses, 6. August 2014.

1. KleinerMoses

KleinerMoses Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    So mein geliebtes Brauhaus,

ich schließe mich nun der langen Liste der Abmeldungen an. Eigentlich wollte ich noch ein paar Tage damit warten, weil ich dachte, dass ich während des Bauevents nochmal aktiv sein werde. Da ich aber die letzten Tage unterwegs war, hab ich ehrlich gesagt nur noch wenig Lust etwas auf die Beine zu stellen, obwohl ich eigentlich die Bauevents immer geliebt habe.

Es gibt mehrere Gründe, warum ich mich nach fast 3 1/2 Jahren von euch verabschieden werde. Der Hauptgrund ist der, dass ich in einigen Wochen, wie es ein Freund von mir schön ausgedrückt hat "Kängurus jagen gehen werde". (Für alle Tierschützer, Vegetarier, Veganer und Frutarier, ich werde keine Kängurus jagen) Okay, vielmehr werde ich einer von vielen Deutschen sein, die 'ne Runde Work and Travel machen. Ich schätze mal, die meisten werden damit was anzufangen wissen.

Nebenbei bin ich auch etwas älter und vielleicht auch reifer geworden. Als ich 2011 auf dem BdH angefangen hab, gehörte ich denke ich zum Altersdurchschnitt. Dieser ist wahrscheinlich relativ konstant geblieben. Daher fühle ich mich dann doch ab und zu etwas "alt".

Mit dem Team bin ich eigentlich nach wie vor mehr als zufrieden, macht also weiter so. Das einzige was mich mittlerweile echt stört, sind Spieler ohne eigene Meinung. Ab und zu möchte man ja mal eine Entscheidung hinterfragen, das heißt ja nicht gleich kritisieren oder gar ablehnen, nein nur hinterfragen. Aber das dann pampige Antworten kommen, war glaube ich auf Map 3 damals auch nicht anders ;-)

Also liebes Brauhaus, danke für 'ne tolle Zeit. Ich werde garantiert ab und zu nochmal vorbeischauen. Im Outback wird das wahrscheinlich etwas schwieriger sein, aber mal abwarten.

LG
    Kleiner Moses

2. deffender1

deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Catch ya later, BdH

Nooooooo. Machs gut KleinerMoses. Ich hoffe wenn du wiederkommst bist du ein großer Moses. :)

3. Derlo

Derlo Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Catch ya later, BdH

Na dann Viel Spaß in Australien Moses :D Lass dich nicht umbringen

Diese Seite empfehlen