Bühne frei für Dark_Shad...(Den Rest kennt ihr ja ;) )

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Dark_Shadow1_2_3, 28. September 2011.

1. Dark_Shadow1_2_3

Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6
    Schöne grüße aus dem Bayern,

nach einem halbem Jahr Pause hier auf BdH bin ich(Dark_Shadow1_2_3) wieder zurück.Habe früher auch schon auf dem Roleplay-Server und der Map vorher gespielt.Vielleicht könnten mich die ein oder anderen Veteranen ;-) noch kennen...

Hier auf diesem Server habe ich eine Spielzeit von so ungefähr 3 1/2 Tagen, und habe mir auch die Vorstellung für später aufgehoben.Zusammen mit anderen mates macht es natürlich noch mehr Spaß und habe deswegen Ghostrider_1337_ mitgebracht,(mit dem ich bereits "Skycity" im Freebuild errichtet habe)

Zu mir: Ich heiße in Wirklichkeit Ron und wohne in einem kleinen Kaff westlich in Bayern ^^
    Meine Hobbies sind unter anderem Skate/Snowboarden , Tennis spielen und mit meinen Homies(Kumpeln) abhängen.Was sich nicht vermeiden lässt ist die ein oder andere Halbe ^_^

Konnte bis jetzt bei einem " gemeinsamen Gebäude " noch nicht mitmachen,was ich aber schnelligst ändern möchte.
    Unter anderem versuche ich gerade meine eigene (hab es mir als Ziel gesetzt)--->große Pyramide zu bauen.

Natürlich,wie es sich gehört, versuche ich hier jedem zu helfen bzw. zu unterstützen

Auf eine erfolgreiche und spaßige Zeit miteinander !

Grüße

Dark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Minecraft spiele ich normalerweise nur mit Musik

Diese Seite empfehlen