Hallo zusammen, Auf dem Server bin ich nun schon etwas länger und so hab ich mir gedacht warum nicht mal ins Forum schauen. Und was soll ich sagen, nun bin ich hier. Dann fange ich mal an. Im RL heiße ich Lukas (daher auch mein TS Name Lucky), ich bin 16 Jahre alt und treibe viel Sport (vielleicht ein bisschen zu viel:grins:) Seit diesem Schuljahr bin ich nun etwas aktiver was den Server betrifft. Auch wenn ich meistens zu Zeiten on bin an denen wenig auf dem Server los ist. Dabei bin ich seid Anfang Mitte map 6 und als ich endlich das 2. Passwort gefunden hatte (ja das gabs mal) konnte ich endlich loslegen. Wirklich richtig dabei bin ich aber erst seit Ende map 6 geworden. Aber seit da gab es keine größeren Pausen, den 3-wöchigen Urlaub mal abgesehn. Das wars auch schon von mir euch allen noch einen wunderschönen Tag. boy__1996
AW: boy__1996 Vorstellung Willkommen hier auf dem BdH :) Aber 2. Passwort das gabs auf Map6 nicht mehr Kann aber auch sein dass ich mich irre
AW: boy__1996 Vorstellung Willkommen hier auf dem BdH :) Aber 2. Passwort das gabs auf Map6 nicht mehr Kann aber auch sein dass ich mich irre
AW: boy__1996 Vorstellung Doch das wurde das zweite Passwort gab es Anfang map 6 noch, in map 6 wurde das geändert
AW: boy__1996 Vorstellung Doch das wurde das zweite Passwort gab es Anfang map 6 noch, in map 6 wurde das geändert
AW: boy__1996 Vorstellung Herzlich willkommen auf dem BdH Kennst dich ja aus..wünsche dir nach wie vor viel Spass hier. Lg Bunny
AW: boy__1996 Vorstellung Herzlich willkommen auf dem BdH Kennst dich ja aus..wünsche dir nach wie vor viel Spass hier. Lg Bunny