He Leute heute war ja das halloween event. besonderst gefallen hat mir das bogenschuss event. Ich habe beschlossen so eins mit pofu und vieleicht noch anderen helfern, Am mittwoch den 2. Oktober 2011 zu wiederholen. Es wird nicht so gross aber ich hoffe für alle beteiligten recht nett ZUM EVENT: Ich und pofu haben heute schon alles vorbeitet,da ich morgen nicht on kann. Ich werde jeden der mitmachen will vom spawn abholen (um 18 30) und zum kleinen event bringen jeder der mitmachen wiil muss 10 mc spenden.der gewinner bekommt 100mc. gewonnwn hat der der am meisten punkte bekommt. Der steinring=1 Der 1.wollring=2 Der rote wollring=3 Die zwei weissen woolblöcke=4 Und der Kürbiss=5 Anmeldung hier im forum(hier drunter schreiben)oder am mittwoch beim event. ACHTUNG DIESES EVENT KANN NUR STADTFINDEN WENN SICH MINDESTENS 10 SPIELER BEWERBT HABEN. P.S Viel spass noch euer ruffy oder ingame heiss ich jonathan1299
AW: Bogenschuss wettbewerb Hallo Lieber Bogenschuss Wettbewerb Wilkommen auf dem Server und viel Spaß! ironie off: Falscher Fred aber gute idee