Liebe BdH-Community, ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Thread mal schreibe... doch nun ist es so weit ich werde mich vom BdH verabschieden Aber nur für ein paar Tage Genauer gesagt von Montag bis Donnerstag^^ In diesem Zeitraum werde ich in Berlin sein und die Zeit genießen Ori, Monty macht euch bereit - ich komme vorbei Donnerstagabend bin ich dann gut erholt wieder da. Macht mir ja den Server nicht kaputt ^^ Ins Forum werde ich vllt. mal reinschauen. LG BJB PS: Ich fahr wirklich nach Berlin^^ Nicht in die Türkei
AW: Blacky verabschiedet sich OOh nein BJB, und ich dachte das du für immer gehst, zumindest ließ der Anfang vorerst darauf vermuten.... oO Naja ich wünsche dir viel Spaß in Berlin bei Ori o
AW: Blacky verabschiedet sich mmh.. ich frage mich langsam wann der nächste Ich-fahr-nach-Berlin-Thread kommt.. Aber mal davon abgesehen, ich wünsche Dir viel Spaß dort und erhole Dich gut!
Re: Blacky verabschiedet sich Viel Spaß in Berlin und vielleicht triffst du ja dort Monty, Ori oder Kato =D
AW: Blacky verabschiedet sich Viel Spass in Berlin, für nen Kato bist du aber leider eine Woche zu früh dran wies aussieht xd
AW: Blacky verabschiedet sich Herzkasperl!! So pöse.... Grüß mir Berlin, ich vermisse es manchmal ganz doll!
AW: Blacky verabschiedet sich BJB das war der Schock meines Lebens!!! Ich hatte fast einen Herzenfakt
AW: Blacky verabschiedet sich Gut denn der Auftragskiller erwartet dich bereits btw. Willkommen zurück