Guten Abend, ich werde von Mittwochmittag ( 29.01.14 ) bis Sonntagmittag ( 2.02.14 ) verreist sein. Genauer gesagt werde ich meine Zeugnisferien im Harz verbringen :) Hoffentlich mit sehr viel Schnee^^ Wir sehen uns Sonntag wieder und lasst mir bis dahin den Server heil ! LG BJB
AW: Blacky ist für 5 Tage weg :) Noooin Du musst doch bauen (Natürlich auch Sandy, aber der macht eh nix )
AW: Blacky ist für 5 Tage weg :) Darfst du das überhaupt? *Vertrag raushol* Nur bei guten Noten, einem Durchschnitt von einer 1,2 oder besser oder gegen eine Beträchtliche Geldsumme ist Urlaub zu gewähren... Ich hoffe du warst fleissig in diesem Schuljahr :) *Viel Spass*
AW: Blacky ist für 5 Tage weg :) Wünsch dir Viel Spass, erhol dich gut und enspann dich da oben mal ein bisschen
AW: Blacky ist für 5 Tage weg :) Mist Saufhaus, dann bin ich ja mit 1,7 "knapp" vorbei Und @kaese: Wenn ich mich erholt habe, kann ich sehr viel fleissiger bauen ;D
AW: Blacky ist für 5 Tage weg :) Viel Spaß :) bring mir auf der Rückfahrt noch ein bisschen Schnee mit, hier liegt fast keiner mehr
AW: Blacky ist für 5 Tage weg :) So ich bin wohlbehalten wieder zuhause angekommen :) Ich merke schon... die Arbeit ruft kaese ;D