Unser lieber großer junger BlackJackBill kommt ins 14. Lebensjahr! :) Somit wünsch ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Genieß ihn in Italien und feier ihn ausgelassen... Tislou und seine Freunde haben etwas für dich gesungen: dein badnumb³rs PS: Übertreib es nicht mit dem Alkohol HAHAHAHAHHA
AW: BJB hat Geburtstag :) Alles Gute BlackJack :) Lass dich beschenken und feiere deinen Tag ordentlich :)
AW: BJB hat Geburtstag :) Alles gute mein Lieber :) Feier schön und genieße deinen Urlaub noch schön ^^ LG letsi PS.: Habe das Video mal gefixt
AW: BJB hat Geburtstag :) BJB, ein Grünling, der den Grünlingen und dem Brauhaus Ehre macht: Er ist nett, er ist lustig, er ist fähig - und er kann sogar bauen Und das im zarten Alter von nun ganzen 14 Jahren! Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag, lass dich feiern und genieße Bella Italia! LG, Fusi
AW: BJB hat Geburtstag :) Alles Alles gute BjB Ich hab zwar oben schon für dich gesungen aber was solls Hier nochmal! Viel Erfolg für weitere Taten!:) dEr PiNgUiN Mit Kompanie!
AW: BJB hat Geburtstag :) Alles Gute, tolle Geschenke und viel Spaß als nunmehr "Halbwüchsiger", BlackJackBill! ^^ (Hätte von Dir nicht gedacht, dass Du erst 13 warst. :O - Ging mir auf dem Server jetzt schon bei insgesamt 3 Leuten so, dass ich sie wesentlich älter geschätzt hätte. X'D) Und bei der Gelegenheit: Das hier ist übrigens der zuvor erwähnte Blinky Bill, falls Du den tatsächlich noch nicht kanntest: Spoiler
AW: BJB hat Geburtstag :) Na dann alles gute zum Geburtstag Blinky Bill, spiel nicht zuviel Black JAck und überanstreng dich heute nicht :3 Auf dass das neue Jahr besser ist als das alte und es sich mit jedem Jahr steigert =p
AW: BJB hat Geburtstag :) Spagetthi mit Möhrchenbolognaise und viel aqua minerale.. alles gute und liebe zu deinem Purzeltag auch von mir, feier schön und eincremen nicht vergessen...aber bist ja schon "black" Liebe Grüsse von Bunny