Bin für eine Weile um einiges inakitver,denke ihr solltet es wissen.vlt?Nein?Egal.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von pascalviersen, 3. April 2014.

1. pascalviersen

pascalviersen Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Joa,der Titel spricht wohl für sich,wie ihr bemerkt habt war ich für eine Weile schon recht inaktiv,erst aufgrund der Renovation letzte Woche,wegen der ich mich nicht abmelden konnte,da meine überaus organisierte Mutter es nicht für nötig hielt mich im Vorraus darüber zu informieren,dass das Internet für nen Großteil der Woche nicht verfügbar sein wird. Aber später merkte ich dann auch,dass ich keinerlei Motivation für den Server hab.Kaum was los,über das Update hört man auch kaum noch was.Bis dieses Update kommt,werde ich aufm RP höchstwahrscheinlich sehr inaktiv sein,werde aber ab und an im TS zu meinen Kollegen bei DV vorbeischauen...oder hören...k.A. wie man das bezeichnet.Bis dahin...ciao

~Pascalucard

2. marcel2000

marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bin für eine Weile um einiges inakitver,denke ihr solltet es wissen.vlt?Nein?Egal

Sowas zu hören macht mich traurig, sehr sogar...
    Und ja ich weiß warum.
    Naja ich hoffe nur dass dies keine offizielle Abmeldung für immer ist, jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft. ;-)

3. Hyp3last

Hyp3last Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin für eine Weile um einiges inakitver,denke ihr solltet es wissen.vlt?Nein?Egal

Oh.. Kein Buddytrollvampir mehr da.. Schade.. Naja ich weiß zwar nicht wieso aber.. Viel Glück damit was du vor hast oder Keine Ahnung..

Tschüü Pascal :)

4. pascalviersen

pascalviersen Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Ach Marcel,zum Wieso:Nö,nicht wegen dem Demote,war ja eh nur ein Rang,es ging eher um das 0Bock-Gefühl,welches sich hoffentlich nachm Update legen wird :)

5. marcel2000

marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Hoffentlich, das wäre sonst ziemlich blöd. :-/

Diese Seite empfehlen