Bin dann mal weg ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von DorfFreak_J, 26. Mai 2016.

  1. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo BdH - Braugames - Nur-Crime ... was es auch immer sein mag,
    Ich fass mich kurz.
    Wie die meisten sicherlich schon festgestellt haben, bin ich seit mehreren Monaten nicht mehr sonderlich aktiv am Crime bzw. im Forum.
    An dieser Stelle möchte ich meinen Rang als Cop abgeben und mich nochmal für die schöne Zeit hier bei der Community bedanken.
    Vielleicht sieht man sich nochmal am Server ... oder auch nicht. Naja, "lange" Rede kurzer Sinn ... [​IMG]
     
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... Mach's gut Dorf. XD
     
  3. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kurz und prägnant, wie man es von dir gewohnt ist :)
    Mach's gut war immer spaßig mit dir auf dem Crime :)
     

Diese Seite empfehlen