Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Turtlezombie, 8. Juli 2011.

1. Turtlezombie

Turtlezombie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Halli Hallo
    Ich bin Robin und würde gern dem "Brauhaus der Hoffnung Multiplayer-Server" beitreten. Ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt, weil hier ja auch viele Ankündigungen von schon registrierten MP-Spielern stehen.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre als, wohne in Niedersachsen, habe gerade die 11te Klasse beendet und mache nächstes Jahr mein Abitur (voraussichtlich ;-) ). #

Erfahrung mit Minecraft habe ich sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus (im kleinen Stil - an die 5 Leute nur). Ich kann also Craften, hab viele Baustile schon ausprobiert und würde mich also als durchschnittlichen Minecraft-Spieler einstufen, mit einer leichten Tendenz nach oben was das kreative bauen und ausprobieren von neuen Dingen angeht ^^

Ab morgen, also Samstag bin ich schon im Urlaub, bis zum 1. August, trotzdem wollte ich jetzt schon einmal meine Bewerbung los schicken. Ich kann also die nächsten Tage nicht anfangen, werde aber im Urlaub meine Emails in Internetcafes abfangen können.

Ich würde mich echt freuen aufgenommen zu werden, Bier ist nämlich auch echt mein Ding und nen Kumpel von mir würde sich vielleicht auch dem Server anschließen wenn ich ihn davon überzeugen kann;-)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Robin alias Turtlezombie

2. Hengo

Hengo Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung

nette bewerbung, ist aber gar nicht nötig^^

wenn du hier spielen möchtest musst nur du die regeln lesen, und bischen mehr, was in den regeln ganz unten steht(in rot)

ansonsten:

willkommen auf dem besten server (schleim)

Diese Seite empfehlen