Wie der Titel schon sagt ich möchte mich bewerben für den posten [Support] ich finde die Supports haben zu oft keine Zeit für einen, sind grade mit Bauen beschäftigt oder sind gar alle Off Ehm ich würde gerne Supporter sein weil ich den leuten helfen will denen niemand hilft und weil der chat viel zu oft voll mit Fragen (manchmal auch dummen Fragen ) ist. Ich bin sehr hilfsbereit wie meine Nachbarn in Meldivo schon sicherlich bemerkt haben . Über mich: Also mein Name ist Daniel ich bin 16 jahre alt (hoffe nicht zu jung) spiele sehr gerne Minecraft ( seid 3 wochen ) und bin auf dem Server seid 1 woche und habe mir schon alles gebaut was ich bauen wollte (was auch erklärt warum ich support werden möchte, weil ich keine Ideen mehr habe ) die map kenne ich nicht auswendig aber ich kenne die wichtigsten Orte Ich hoffe ich werde Supporter und kann dann denen helfen denen nicht geholfen wird Mein Name im Spiel: Tigrex1515
Re: Bewerbung :) 1. Das ist ein Vorstellungsforum 2. Bewirb dich erstmal als Fairy bevor du dir gedanken machen kannst. 3. du spielt seit 3 Wochen Minecraft und erst 1 Woche hier. Hast du schon überlegt wenn du schon alles gebaut hast, ein Projekt zu erstellen im Freebuild? =D 4. Bewerbungsforum ist weiter unten, bei fairybewerbungen und so.
AW: Bewerbung :) beecub meinte ich soll mich einfach bewerben wo hat er nicht gesagt und anforderungen auch nicht naja kann man nichts machen
Jaja der Tigrex... Naja,ich wär aufjedenfall dafür.(Man,antworten auf Fragen kommen von ihm immer Sekunden schneller als meine ^^)