Bewerbung als Hausmeister hallo liebe comunity...wo ist denn das Mikrophon?...ah da...HALLO LIEBE COMUNITY des Brauhaus der Hoffnung. Hiermit möchte ich mich als Hausmeister Bewerben, ich meine, für Fussel würde ich es machen es, für Dermonty würde ich es machen, ich denke ich würde es für alle machen (Außer Kato, der muss alleine ); was ich meine? Äh das ...hab ich jetzt wieder vergessen. *Putzen* Ah stimmt ich würde Putzen für euch, hiermit Bewerbe ich mich als derjenige, der dir deinen Glowstone umtauscht, deine Lampe mit Redstone Verbindet, Dein Baumhaus intakt hält und auf deine Tiere spuckt...nein warte das klang jetzt falsch, ich meinte...aufpasst. Der Buffti der dir dein Glas wasser holt, während er neben dir in der Wüste steht und verdurstet. Genau das ist der Sinn dieser Bewerbung, Euer "Opfer" zu werden, Euer Hund bei einem Event(Geschlagen und Getreten und trotzdem treu) oder Euer Fussball... Ich Sage Euch irgendwann werde ich Euren Dreck wegwischen, und dann werdet ihr sehen was für eine Schöne Welt hier wartet, und wie sehr ihr eine Schaufel braucht, denn im moment seht ihr nur das oberflächliche, den Dreck, die kaputte Lampe, den sinnlosen Redstone, doch wenn ihr den Dreck mit mir wegräumt, werdet ihr Feinen Stein sehen, Eisen, gold, Diamanten und vieles Mehr. Meine Bewerbung wird seinen Zweck erfüllen, sobald ich angenommen werde, werde ich euch zeigen wie schlecht die Welt da oben aussieht, eure Augen werden Geöffnet, Dreck weggeräumt und Eisen hervorgeholt.Mit mir werdet ihr ein schönes, ein erfolgreiches team, keines das wenn es in der Wildnis herumläuft nur Dreck sieht, sondern viele kleine funkelnde Steine in allen Farben und Formen. Nehmt mich an und ihr entdeckt Minecraft neu! Danke Ps.: Könnte Ironische, und Übertriebene bezeichnungen enthalten, bei Unverträglichkeit fragen sie Ihren Arzt oder Psychologen
AW: Bewerbung abgelehnt auf Lebenszeit, weil du für mich nicht putzen willst! JEtzt muss ich das Zahnbürstenset für meinen Diamantenen Saal wieder einpacken, weil faule Leute wie du zu faul sind richtig zu arbeiten!
AW: Bewerbung Tja Tschuldige...aber wobei Diamantensall? weiste genau wieviele Diamanten da drinne sind? >
AW: Bewerbung hmm ok :`( , aber ich werde Allen erzählen wie böse du bist :) , damit dein buddy posten wieder deaktiviert wird...Muhahahaha...hrmpf...hrmpfff...hahaha, hatte mich verschluckt sry
AW: Bewerbung Noch bin ich nicht angenommen *puh nochmal glückgehabt* , und auserdem können das doch deine endermens machen
AW: Bewerbung armer kato wird von motscher ausgeschlossen armer motscher wird als rache von kato ausgeschlossen armer genchri wer macht jetzt die häufchen seiner hunde weg ??
AW: Bewerbung Motscher, du und Hausmeister? Du kannst ja nicht mal einen Wischmob richtig halten. Außerdem ist in meiner Residenz am Strand einiges an Staub und du hast sicher keineLust um die 40 Räume zu wachsen, polieren, schrubben und und und und =) Daher abgelehnt =)
AW: Bewerbung Motscher... Matsch und Modder, wir machen den Dreck weg! Klingt simpel, doch schaffe ich alles alleine xD