Mein bisheriges Leben als Member soll nun ein Ende haben... Ich bewerbe mich hiermit als Relict. Doch bevor ich ins Detail gehe, hier noch eine kleine Sicherheitswarnung zum Gebrauch des folgenden Beitrags:
Achtung der folgende Text enthält unterschwellige Botschaften, die dein Unterbewusstsein beeinflussen können und werden...
Wichtig: Während du diese Zeilen liest installiert sich im Hintergrund ein Hypnose-Plug-In, welches Ich natürlich selbst programmiert habe...
Du bist mein willenloser Sklave in 3...2...1...
*Du bist nun in Trance... Du verliest das Gefühl für die Zeit. Die Buchstaben auf deinem Bildschirm beginnen zu tanzen und formen sich zu Bilder, die wie ein Film vor deinem inneren Auge ablaufen.
*Zeitsprung... Du hast den Unterpunkt "1" gelesen und nun kennst Du mich nicht nur, sonder Du liebst mich. Du findest mich großartig und wärst sooo gern wie Ich :24 Jahre alt, Hamburger, gut aussehend und super-maskulin. (Letzteres gilt auch wenn Du eine Frau bist...:grins:)
*Zeitsprung... Du hast den Unterpunkt "2" gelesen und weißt nun das Ich Minecraft atme. Du weißt das mein Kleiderschrank nur aus Mojang Fanartikeln besteht: vom Dirtblockshirt bis hin zur Creeperschlüpfer. Du weißt das Redstoneststaub durch meine Adern fließt und Ich meine Freundin gelegentlich "Steve" nenne. :inlove:
*Zeitsprung... Du hast den Unterpunkt "3" gelesen und weißt nun dass die Nr. 4 meine Lieblingszahl ist und das dass der wahre Grund ist warum Map 4 so legendär war. Du weißt das Ich seid Map 6 auf dem Server bin und erinnerst dich noch an den ersten Tag an dem Ich dem Brauhaus beigetreten bin - es war ein epischer Moment... und alle Tage die seid dem folgten waren noch epischer...:drool:
*Zeitsprung... Du hast den Unterpunkt "4" gelesen und kennst nun mein Credo: Alle Rechte - Keine Pflichten. Du weißt das Ich nur scharf auf WE, MC und Griefen bin. Meine Ehrlichkeit imponiert dir - genau wie mein Engagement im Bereich Usertrolling. Du weißt zwar das Ich nie ein Teammitglied war - aber das ist dir egal.
In deinem Kopf dröhnt eine Stimme, die dir Flüstert: DeLessops muss Relict werden... muss Relict werden..., Relict...werden, werden-werden-werden...Gib DeLessops all dein Obsi ... Obsi...Obs-...Ob-
Schlusswort
*Zeizsprung... Du hast die Bewerbung gelesen. Du liebst Sie! Du bist traurig das sie zu Ende ist und hast das tiefe Verlangen DeLessops den Rang Relict zu geben... oder zu mindest ein PRO für seine Bewerbung!
*Ein schriller Pfeifton reißt Dich aus deiner Trance :huh:
Du fühlst dich glücklich und hast das Bedürfnis diesen Beitrag zu kommentieren.
Lieben Gruß DeLessops