Ich würde gerne cop bewerben ! Da ich schón seit ca 3 jahren minecraft zocke glaube ich das das ganz gut klappen würde, und die leute killen will und jailen die leute killen oder leute jailen die shops ausrauben hoffe es klapt!!!!!
AW: Bewerbung als COP Mal wieder ein Fail 1. Deine Bewerbung ist wirklich sehr "übel" für einen 20 Jährigen 2. ein ! reicht 3. Noch nie im Ts gesehen
AW: Bewerbung als COP Sehr kurz, außerdem sieht man nicht wie lange du schon auf dem crime spielst, weder was deine Onlinezeiten sind noch, dass "ich will Leute killen" ein vernünftiger Grund ist. Dazu kommt, dass dies der falsche Platz für eine Cop Bewerbung ist. MFG Henrik
AW: Bewerbung als COP Fuer einen 20 jährigem ist dieses Thread und Post eine Schande fuer die ganze Community, dich, und den Crime server. Als 20 jährigem sollte wenigstens mal LESEN koenne, was und Vorallem wo das hin soll -.- Einfach nur eine Schande Closen bitte
AW: Bewerbung als COP Grund Nr.1 .. und irgendwie hast du dich wiederholt.. 2x Leute killen 2x Leute jailen .. btw woher seht ihr das er 20 ist oO?
AW: Bewerbung als COP Eine frage: Woher wollt ihr euch sicher sein dass er 20 ist? Kann ja sein dass dies ein Kind ist, welches ein falsches Alter eingegeben hat :) Btw: Da man hier ja sieht dass dies zu nichts führt, würde ich bitten einen Foren oder Crime Admin zu bitten diesen Thread zu schliessen. Danke :)
AW: Bewerbung als COP Dann ist sein gefälschtes alter noch ein Grund zum ablehnen :) Ja, bitt close & DELETE