best_ronsuper geht...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von best_ronsuper, 27. September 2014.

1. best_ronsuper

best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebe Brauhäusler,

wie Ihr bestimmt gemerkt habt bin ich nicht mehr, oder sehr selten auf dem Kreative anzutreffen.

Dies hat mehrere Gründe.
    Zuerst habe ich wegen der Schule zu wenig Zeit um noch aktiv zu spielen, außerdem ist bei mir langsam die Luft raus, deshalb werde ich ne Zeitlang ne pause von Minecraft machen.

Ich möchte mich bei allen Bedanken die mir so eine wunderschöne Zeit auf dem Brauhaus ermöglicht haben.

Zuerst bei Kira / Kirosh
    Danke dir, damals als ich das erste mal auf das BdH kam warst du noch Supporterin und hast mir gleich alles gezeigt und ich habe mich sofort wohlgefühlt.

dat_loco
    Danke auch dir, du musstest manchmal mit mir echt viel ertragen ;-) wenn ich da nur an die vielen Abende denke wo mir so langweilig war und ich durch die Slums gehüpft bin.

Ori / TheOriChau
    Ori, leider wurde der verschollene Cobble nie gefunden, und so wird anscheinend niemand sein Versteck finden :eek:
    Wünsche dir noch eine wunderbare Zeit beim füllen der Glizer Datenbank ;-)

Mex
    Du hast mir ab und zu bei Programmierfragen geholfen, dafür wollte ich mich auch mal bedanken :D

VVebby
    Ich möchte mich nochmal dafür bedanken, dass du mich damals so schnell als Nachbar auf Map 8 aufgenommen hast, noch nicht wissend dass aus einer einzelnen Burg gleich mehrere werden würden ;-)

Mia / Miaumia
    Hoffe du schaffst dein Projekt noch zu beenden, oder ist es vielleicht schon fertig? Ich werde mal bei dir ingame vorbeischauen ;-) Danke dir, auch fürs gestalten des Bahnhofs :D

Mezaka
    leider hat sich der Trend mit den best, Wörtern nicht ganz durchgesetzt ;D danke für die oftmals lustigen Gespräche!

Wenn jemand denkt hier vergessen worden zu sein,
    danke auch dir :D

Ich werde hoffentlich ab und zu noch die Zeit finden und auf dem BdH mal vorbeischauen.

Tja, zu früh gefreut, ihr seit mich noch nicht ganz los ;-)

Ich hoffe das BdH wird noch lange existieren, es war der beste Server den ich jemals gefunden habe mit einem einzigartigem Team.

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die dies ermöglichen, ihr leistet echt tolle Arbeit, macht weiter so!

Tschüss liebes BdH, ich werde euch vermissen

euer
    best_ronsuper

2. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: best_ronsuper geht...

Dafür du deinen Cobblestone :p

Machs gut und hau rein :D

3. fusiG

fusiG Profi Aktiver Benutzer