Hallo liebe BdH-community, nun ist es so weit, wie der Name schon sagt gehe ich. Dies hat verschiedene Gründe, vorallem weil es im RL momentan nicht anders zu regeln ist xD Denn ich gehe für die nächsten 2 Wochen nach Italien Genauer bin ich ab Samstag 07.06. ca 03:00 Uhr bis ca. 22.06. weg Ich bin daher nur Nachmittags oder Abend's erreichbar, und natürlich wenn schlechtest Wetter ist, was ich natürlich nicht hoffe Lasst bis ich wiederkomme den Server halb wegs ganz und farmt nicht soviel Gold, ich will ja auch noch was euer best_ronsuper
AW: best_ronsuper geht EY! Ich dachte gerade echt du gehst im Sinne von nicht wieder kommen... puuh.. Also dir viel Spaß in Italien und komm munter wieder zurück! :)
AW: best_ronsuper geht Dann würde ich jetzt ganz spontan dazu neigen die einen schönen Aufenthalt in Italien und viel Spaß zu wünschen
AW: best_ronsuper geht Ich werd dich bis zum 22. ignorieren, demütigen, schlagen und kicken, wenn du online kommen solltest. Schöne 2 Wochen wünsch ich dir.
AW: best_ronsuper geht Wusstest du, dass ich dich jetzt unglaublich böse beschimpfen möchte? Ich schmeiß dir mal virtuell meine Tastatur ins Gesicht. Viel Spaß. ._.
AW: best_ronsuper geht Wie Meik (Ja ich weiss das er so heisst ^^) schon sagte sind diese Threads schon ausgelutscht :O Nervt langsam sogar ein bisschen :I Aber trotzdem viel Spass xD
AW: best_ronsuper geht Na dann viel Spaß da unten bei Davidspieler. Oder fährst du noch südlicher als Südtirol? Hmm, was liegt denn da noch alles, Rom, Venedig, die Küste, das müsste es doch gewesen sein ^^ Also viel Spaß bei den Römern da unten
AW: best_ronsuper geht Italien *.* Ich wünsche dir viel Spaß und vieeeeel Sonne in Kalabrien - moment, da ist eh immer Sonne, vergiss dass Letzte... Naja erhol dich gut und ess nicht so viel Pizza & Pasta, dass macht dick :OO
AW: best_ronsuper geht Soo, kleine änderung der Abwesenheit -.- ich werde vorrausichtlich schon wieder ab Dienstag (17.06.14) da sein best_ronsuper