Battlefield play for free kann nicht automatisch gestartet werden

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von wurstli99, 7. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wurstli99

    wurstli99 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Grüezi, moin, Servus und hallo alle Brauhäusler!

    Wie es im Titel schon steht hab ich Probleme mit dem starten des BFP4F. Ich habe es schon gedownloadet aber
    wenn ich mich wieder auf der Homepage anmelde und auf den "jetzt spielen" Button drücke kommt wieder die
    Meldung das ich es downloaden muss obwohl ich's schon hab! Eigentlich sollte das Spiel automatisch starten...tut's
    aber nicht.

    Ich hab mal gegoogelt und herausgefunden das einige Google Chrome oder Firefox benützen damit sie das Spiel
    automatisch starten können. Also ich verwende Internet Explorer 11 und ich glaube nicht, dass es irgend ein
    Problem mit dem Explorer geben würde.

    Ich bitte euch mir einen guten Rat zu geben, damit ich dieses nervige Problem endlich vom Hals hab!
    Falls es einen gibt der sich gut mit dem auskennt der kann hier eine Antwort zu diesem Thread schreiben.

    Ich bedanke mich schon im voraus!


    Freundliche Grüsse


    euer wurstli99
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Battlefield play for free kann nicht automatisch gestartet werden

    Ich denke mal es wäre etwas mehr von Erfolg gekrönt wenn du im Bf Forum um RAT fragst :D
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Battlefield play for free kann nicht automatisch gestartet werden

    Du hast dir doch die Lösung schon selber gegeben, einfach Google Chrome oder Firefox verwenden, ansonsten gleich Google nach der Lösung für den Internet Explorer 11 fragen, da ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit auch eine Lösung drinnen.
     
  4. wurstli99

    wurstli99 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Battlefield play for free kann nicht automatisch gestartet werden

    Also Derlo....ich werde sicher nicht einen neuen Browser verwenden nur damit Bf funtzt! Und ich habe schon gegoogelt...und es hat nix gebracht.

    Ori...ja ich war in diesen EA Forum...doch dort konnte mir wirklich keiner weiter helfen...

    Ansonsten, wenn es wirklich nur mit einem anderen Browser geht dann lad ich's mir halt runter. Aber welcher? Firefox? Mozilla?

    Ich bedanke mich für die Antwort im voraus!


    Freundliche Grüsse


    euer wurstli99
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Battlefield play for free kann nicht automatisch gestartet werden

    Firefox ist von Mozilla :3
    Ich benutz den gerne mit plugins, mit denen man bestimmte sachen blockieren kann. Aber da du ja lieber den komischen von Windoof selbst benutzt, denke ich ist es auch eher nebensächlich ob es nun Firefox ider oder Chrome. Ist halt geschmacksache denk ich und ob man paranoid ist wenn man nicht will dass ständig daten an google geschickt werden xD
     
  6. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Battlefield play for free kann nicht automatisch gestartet werden

    Also nu überschätzt du den IE aber gewaltig. :D
    Microsoft schaft es leider mit jeder Version Fehler einzubauen und vor Allem Features auszulassen, die bei allen anderen großen Browsers (wie eben Firefox, Chrome, Opera) bereits länger standardmäßig vorhanden sind.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Battlefield play for free kann nicht automatisch gestartet werden

    Also wer den IE benutzt gehört eh geschlagen und verkauft
     
  8. wurstli99

    wurstli99 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Battlefield play for free kann nicht automatisch gestartet werden

    Hej Leute da bin ik wieder...

    Ich hab das Problem gelöst...offenbar geht's doch mit dem Internet Explorer...

    Achja Leute die (wie Ori) denken, dass sie auch einen anderen EA hater zusammenschlagen wollen, sollten sich in acht nehmen...
    Verkauft und verprügelt wird der, der einen anderen schaden will (zu Ori schiel) :D

    Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.

    euer wurstli99 :)
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Battlefield play for free kann nicht automatisch gestartet werden

    zu deinen wünschen mein würstchen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen