Wie der Titel schon sagt, ich fliege nach Barcelona für eine Woche. So ich freue mich riesig, jedoch finde ich es schade meine lieben Mincraftler zurück zu lassen :tears: Schließlich bin ich jetzt wieder ab Fr aktiver geworden und habe mich auf lustige Stunden gefreut Dann hätte ich noch eine klitzekleine Frage an euch: So wie man es ja von einen Barcelona besucht kennt besuche ich die Sagrada Familia und habe aber sonst noch keine anderen Sehenswürdigkeiten eingeplant, deswegen wollte ich wissen ob ihr Ideen habt welche Gebäude, etc. ich besuchen könnte?? Naja ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!! lg Centurio PS: Ich hoffe ich komme unbeschadet zurück, Barcelona hat 2x so viele Diebstähle pro Tag wie andere Städte....
AW: Barcelona ruft Also ich würde das Camp Nou besichtigen:b Also das Stadion von Barce'lone. Oh wie ich es liebe diese ce' spanisch auszusprechen. Ich schweife wieder ab, viel Spaß!
AW: Barcelona ruft So ich bin wieder zurück und hatte eine sehr erholsame Woche Bin jetzt auch ein wenig braungebrannt