Moinsen an alle, meine Minecraftstatistik begann Anfang Januar, als ich durch zahlreiche Vergleiche von Minecraft vs. Amnesia - The Dark Descent auf MC aufmerksam wurde. Diese Aufmerksamkeit zog sich über eine sehr kurze Classicfahrt (noch nicht mal 1 Tag) zur sofortigen Registrierung und Kauf von MC. Ab der Beta 1.2.x begann dann meine Karriere als Häusle und U-Bahnbauer. Offline enstanden so einige ganz nette Gegenden und kleine Städte. Die ersten Online-Erfahrungen haben den Drang nach mehr geschaffen und mich teils auch zur Adminstufe auf 3 Servern (Nur einer davon war mein eigener) und Helper auf einem gebracht. Mein Alter tut eigentlich nix zur Sache weil ich fast immer mindestens doppelt so alt bin wie die anderern Mitspieler, aber hier mal trotzdem eine Zahl für euch: 39 In Redstoneschaltkreisen versuche ich immer nach einer Lösung für Probleme von anderen zu suchen und finde diese meist auch (ohne MCs rein Vanillatypisch). Ich mag es wenn Mobs an sind und meinetwegen dürfen die Creeper auch mal explodieren, was erst den Reiz ausmacht. Übrigens stehe ich total auf Klingeln :) wer mein Häusle besuchen möchte, es steht aktuell hinterm Nord-Ost-Freebuildbahnhof (einmal rechts herum um den See oder den kleinen Cobblesteg benutzen). Klingeln erlaubt, griefen und Tonänderungen unerwünscht. Gruß ballOOnhead666
AW: ballOOnhead666 Also du bist ja bisher schon etwas länger auf dem Server aber trotzdem weiterhin viel Spaß auf dem Server