Hallo ihr, ich bin fast 33 Jahre alt und nenne mich im Game b1ackangel. Ich spiele das Game erst seit einer Woche und würde nun gern mal auf einem Multiplayerserver mit spielen. Was muß ich dafür tun? Bisher sagte man mir ich muß die Regeln befolgen um frei geschalten zu werden? Wo finde ich die denn? Was muß ich tun um dann ein Baugrundstück zu bekommen, oder bekommt man das automatisch? Viele Grüße b1ackangel
AW: b1ackangel du musst diese regeln lesen:http/www.worldofminecraft.de/index.php/regeln/ Die Slums sind frei bebaubar, das heisst such dir ein freies Grundstück und bau los mfg Yandera Edit: lies das unter dem text zuerst
AW: b1ackangel Danke für die Information. Ich glaube einen Teil des Zugangs entdeckt zu haben, heute abend schau ich dann nach dem Zweiten und such mir einen Mod ;o) Na da bin ich ja mal auf die Leute da gespannt. CU Edit: Eine Frage habe ich noch, sind Mods (HD Patch und HD Texture) erlaubt?
AW: b1ackangel Mods sind erlaubt(ausgenommen X-Ray) da sie ehh nicht funktionieren. texturen sind erlaubt. Skins sind bis auf ein paar ausnahmen uach erlaubt.
AW: b1ackangel Echt? Sind hier sonst nur junge Hüpfer? Ich muß ja zugeben, das Game errinnert mich ein bisschen an meine alte LEGO Zeit (das Zeug hab ich immernoch im Schrank stehen ) Bauen und kombinieren, war schon immer mein Ding. Bin mal gespannt, was Notch noch so für Ideen umsetzt.
Re: AW: b1ackangel Sind viele noch in der Pubertät oder kommen noch rein Aber die benehmen sich dementsprechend also man merkt es denen meistens nicht an. Aber Lego finde ich immer noch besser :)