Hallo, damit sich hier keiner Sorgen macht (was eh keiner macht ) wollte Ich nur mal sagen das Ich die nächste Zeit inaktiv bin. Werde aber so gut es geht ins Forum schauen. Also wenn was wichtiges ist einfach eine PN an mich schicken. Also lasst den Server ganz und man sieht sich dann ^^ LG letsi PS.: Ja ich werde mich auch noch um die Auswertung vom Event (1.7 Eventserver) kümmern. Das mache ich aber wenn Ich zeit finde. Also Geduld :)
AW: Auf unbestimmte Zeit inaktiv. Letsi 'o' noooin Ich hoffe du hast dich mit einer extra Portion Kekse eingedeckt. ^^
AW: Auf unbestimmte Zeit inaktiv. Letsi 'o' noooin Ich hoffe du hast dich mit einer extra Portion Kekse eingedeckt. ^^
AW: Auf unbestimmte Zeit inaktiv. Endlich kann man ungestört nach dem Kekslager suchen... viel spass ohne uns Merkspruch: Ein Keks ist besser als kein Keks, aber der eine Keks ist MEIN Keks!
AW: Auf unbestimmte Zeit inaktiv. Endlich kann man ungestört nach dem Kekslager suchen... viel spass ohne uns Merkspruch: Ein Keks ist besser als kein Keks, aber der eine Keks ist MEIN Keks!
AW: Auf unbestimmte Zeit inaktiv. .... wurde ja mal Zeit... ... habe mir schon Sorgen gemacht... LETSI IST INAKTIV, YAY, GRATULIERE!!! :flap: Genieße es..... :love: Fusi
AW: Auf unbestimmte Zeit inaktiv. .... wurde ja mal Zeit... ... habe mir schon Sorgen gemacht... LETSI IST INAKTIV, YAY, GRATULIERE!!! :flap: Genieße es..... :love: Fusi
AW: Auf unbestimmte Zeit inaktiv. Leeetsiiii Komm nicht zu früh wieder, genieße das, aber bleib ja nicht zu lange weg! Ich warte auf dich :)