Liebe Community, auch ich möchte mich verabrschieden, bzw. erneut und/oder entdgültig von euch verabschieden. Ich habe mich seit meiner Inaktivtät seit Mitte Map 6 öfters versucht wieder auf dem Server einzubringen, was mir dann meist auch kurzfristig gelungen ist. Auch hier auf dem neuen RP Server habe ich versucht mich mit dem neunen Konzept anzufreunden und auch es zu verbessern (siehe unzählige Posts/Threads). Dennoch habe ich es nicht geschafft mich wieder einzufinden, denn es waren einfach zuviele Freunde gegangen und zuviele neue Gesichter gekommen und bei mir einfach der Elan raus. Dazu kamen dann früher auch noch Ergeinisse wie der wie ich es nenne "Kleinkinderstreit zwischen Krim und der Butzconnection", der sich auch nicht zu bessern scheint. Zum Schluss möchte ich mich bei einigen verbliebenden verabschieden: Storm: Wir hatten schon damals eine wunderschöne Zeit, Block Industries war einfach genial und ich hoffe du hilfst weiterhin das Brauhaus und seine Server aufrecht zu erhalten. Maha: Wir kennen uns schon lange, wir haben nicht viel miteinander geredet, dennoch war du eigentlich immer da und man konnte einige lustige Stunden mit dir haben. Mach weiter in der Leitung! :-) Ori: Deinen täglichen Bitslap werde ich natürlich vermissen! Bei dir hatte ich auch für die dümmsten Sachen ein offenes Ohr und ich hoffe du stehst weiterhin den bösen Buben mit /vanish im Rücken! Kaese: (Mist dich hab ich ja ganz vergessen! Schnell schreiben!) Ich errinere an die Mittelalterstadt oder an ein paar Total War Shogun Runden, ich hatte mit dir eigentlich immer schöne Momente, also denke immer an einen Satz: WERFT! DEN! KAESE! So nun das war es eigentlich auch von mir, man mag sich mal zu ein paar wenigen Stündchen im Ts treffen oder hier im Forum mal ein Post von mir sehen, aber das wird sich eher in Grenzen halten. Mfg euer Domi :-)
AW: Auch wenn es unnötig/überfällig sien mag.. Och Special ich hoffe das du mich weiterhin auf dem Ts besuchen wirst Wünsche dir viel Spaß bei allem was du als nächstes machst
AW: Auch wenn es unnötig/überfällig sien mag.. :O Und ich war grade schon schockiert dass du mich vergessen hast Naja Schbesschll, war jetzt nich wirklich was neues - Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)
AW: Auch wenn es unnötig/überfällig sien mag.. Späschell aka Dodo, ich kann dich zu gut verstehen. Wir hatten lustige Zeiten und haben uns auch gut verstanden und deswegen wünsche ich dir weiterhin alles Gute, Erfolg und Gesundheit bei deinen weiteren Vorhaben. MfG der Friggih ;D