Auch ich stell mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von KornGollum, 12. August 2012.

1. KornGollum

KornGollum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Forenuser,

da ich nun seit gestern eifrig auf dem Brauhaus der Hoffnung meine ersten Marks zusammenfarme, halte ich es für das Beste mich hier einmal vorzustellen.

Ich bin Student aus Baden-Württemberg und habe grad Semesterferien, weshalb ich dachte ich könnte Minecraft auch mal online spielen. Da ich lange kein Minecraft mehr und sowieso noch nie online gespielt habe, hoffe ich dass euch meine Fragen, sofern sich mir welche stellen werden nicht allzusehr stören ;-).

Ich hoffe dass mein aktueller Eifer auch noch eine Weile anhält und ich hier auf eurem Server meine Zeit gut investiere, jedenfalls freu ich mich schon wenn ich genug Geld habe um mir ein nettes Grundstück zu kaufen :D.

Bis dahin viele Grüße

P.S: Falls ihr mich mal seht, lasst euch nicht von meinem Skin täuschen, denn das war der einzige den ich halbwegs vernünftig hinbekommen habe ;-).

2. TheSandman16

TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch ich stell mich mal vor

Ich sag mal Willkommen und viel Spaß hier! obwohl ich mich auch erst heute vorgestellt habe :D

3. BabaBall7

BabaBall7 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auch ich stell mich mal vor

Moin KornGollum, willkommen im BdH :)

Check auf jeden Fall mal den Crime Server ab, lohnt sich..! ;D

Diese Seite empfehlen